Sonstiges - Club 200.000 - wer ist auch schon dabei?

Ich bin beim Sprit kochen……

Gruß, Thomas
 
Habe kürzlich die 200TKM Marke geknackt. Vor ca. 15T kamen neue Turbo-Leitungen rein (1.9 TiD mit Hirsch). Sonst schnurrt, bzw. Tackert alles.
 
Auf dem Weg ins Allgäu 266.666km vollgemacht, immer noch ein Genuss den Aero fahren zu dürfen ……:driver:……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Auf dem Weg ins Allgäu 266.666km vollgemacht, immer noch ein Genuss den Aero fahren zu dürfen ……:driver:……:smile:……

Gruß, Thomas

Und das 900 Cv meines Vaters hat nicht mal 55 000 km:biggrin:
Das hat positive und negative Seiten.
 
Als Fahranfänger wäre er mir in 2 Jahren zu wertvoll, da muss erstmal das Coupé dran glauben.
 
Unsere „kleine“ Tochter durfte mit 17 den Aero schon fahren……man kann mit jedem Auto auch in jungen Jahren vernünftig fahren……

Gruß, Thomas
 
Ja schon, aber mit einem Auto das unter 10 000 € wert ist hat man sicherlich weniger Streß, als mit einem Auto, in seltenen Zustand, mit Wert über 25 000 €.
 
Ja schon, aber mit einem Auto das unter 10 000 € wert ist hat man sicherlich weniger Streß, als mit einem Auto, in seltenen Zustand, mit Wert über 25 000 €.
Macht bei mir keinen Unterschied, Auto bleibt Auto........

Gruß, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Beseitigung der Standschäden wird das schon.:smile:

Dieses Jahr ist es immerhin knapp 500 km gefahren. Seitdem mein Opa 2011 gestorben ist und wir den Golf Plus bekommen haben, sind die zwei 900er von Sommer-/ Winterfahrzeug zu Spaßautos/Umzughelfer geworden.
 
264000km und kein bisschen schlapp.
Immer noch alles original.
Lediglich neue Radlager.
Der Aero wird, so meint mein Mechaniker nochmal soviel schaffen
 
280.000 sind rum, alles schön, LPG-Verbrauch pendelt sich verlässlich bei 8,75-9,00 Liter/100km ein. Ölverbrauch im ersten Intervall des Neumotors ca. 0,5 l auf 15.000 km, im 2. Intervall bislang nichts messbares auf 7.000 km.
 
Zurück
Oben