C'est moi

Doctor-D schrieb:
Der Doctor ist kein Metzger.Das ist mein Nachbar, ich werde jedenfalls nicht vom Fleisch fallen.Beste Weisswurst.
...
Stimmt, zumindest war das zu meiner Ammersee- Zeit der Fall
 
Wo kommt denn der Fread auf einmal wieder her? Gleich mal nach dem "Er hat es getan" suchen. . .
 
platinblau,leder rot.sehr schön :-) sag mal martin dein kumpel hat ja jetzt den platinblauen 16S,fehlt nur noch ein platinblaues cabrio,damit müssten wir dann mal ne fotosession machen! allerdings ist schon der 16s kein echter 16s,16s gabs bis 86 ja nur in silber oder schwarz, wird ein 3-türer mit nachträglich angebautem aero/airflow-kit sein (der schien mir auch nicht original) und diese farbe gab es wohl nur bis 86 also nix cabrio,äußerst schade!aber 3x geradschnautzer vor schöner kulisse wäre auch was,wann machen wir das mal?
 
ist auch kein 16s, nur nen turbo 16, statt 16S-Kit dafür mit airflowkit.

Hat aber mittlerweile wohl 16S-fahrwerk drin.


Das Ding hat aber keine roten ledersitze, sondern bekommt jetzt schwarze, Markus ist noch etwas zu bieder und noch nicht dekadent genug, aber das bekomm ich auch noch hin ;-)


Locations:

hmm.... Villa Hügel? Aber kommt man da mit auto überhaupt vor?

Klassisch: Zollverein.

Das Stahlwerk da bei Duisburg, das nachts beleuchtete - wie hieß das nochmal gleich?

Burg Wetter fiele mir noch ein...

Oder irgendwo am Kanal oben?




Aber zuerst mal vorüben mit 2 Autos vor der Goldelse. Was hälst Du von Himmelfahrt?
 
aero84 schrieb:
Locations:

hmm.... Villa Hügel? Aber kommt man da mit auto überhaupt vor?

Ja, solange keine Veranstaltung ist. Ganz normal.

Zollverein ist ebenfalls zu empfehlen.
Vielleicht auch eine Idee : Schloß Hugenpoet ?

Gruß
Martin
 
@ Juri: ja, geradschnauzer AirFlow... schön!

@ MOK24: joah...
 
1/8 Meile in Mühlau, Strecke geht leicht bergauf, warmes Wetter: 11:66.

Irgendwie wollte das Auto nicht richtig, hatte nie vollen Ladedruck...

Und gegen nen leergeräumten Golf I Gti ist die Strecke einfach zu kurz.
 
Brülll, Villa Hügel, die Perle an der Ruhr - ich hab vorhin wieder eine alte Titanic gelesen, mit der Lobpreisung Essens zur Kulturhauptstadt Europas 2010 ("welche französische stadt kann schon mit einem Stadtteil mit so existenzialistischem Namen wie <<Manger - Devenir>> aufwarten??"). Wenn schon Pott, dann irgendwo an nem "Gebäude, dass man so direkt nach Gotham City stellen könnt". . . Met my girl
by the Fact`ry wall
Dreamed a Dream
by the old canal. . .
Dirty old town,
dirty old town. . .
 
Die Werdener sind keine richtigen Essener!

Die gehörten nämlich dem Kölner Erzbischof, dem fiesen Schurken.
 
Ah stimmt, hast du ja erzählt. . . Und ich hab mich auch noch bei einem Starthilfe gebendem Köllner bedankt, "Ich geb dir einen aus wenn ich demnächst mal wieder in den Pott komme!" - jungejunge der hat gekuckt. . .

Die Essen-Rezension in voller Breitseite:

http://www.titanic-magazin.de/archiv/0605/essen1.php

In der Print-Version ist sind auch noch die Gebote der Essener (man beachte die Betonung) dabei, welche da u. a. lauten: "Und du sollst dich nur kleiden in Ballonseide und Feinripp-Unterhemd, denn das soll sein das göttliche Gewand. . ."
 
Die Ergebnisse einer kleinen Photosession im Pott. Nein, nicht in Essen, aber in Bottrop.

ruhrpott01xv2.jpg


ruhrpott02ar2.jpg


ruhrpott03ge6.jpg
 
Und weiter geht's. Vorgestern in der Eifel. Eines muß man dieser Gegend ja lassen, sie ist schon sehr photogen ;-)

Der zweite Film ist noch in der Kamera, wenn alles klappt mach ich am WE Nachtaufnahmen vom Saab an der Siegessäule, dann kann ich den nächste Woche zum Entwickeln geben. Erinner mir bloß einer daran, Muttern det Stativ zu klauen, sonst wird det nüscht.

eifel01px6.jpg


eifel02bl7.jpg


eifel04oe6.jpg


eifel06zm9.jpg


eifel05wn7.jpg


eifel03vv4.jpg
 
wirklich gelungen!!!

schöne eindrücke...

was für ne cam hast du denn benutzt?!
 
Danke!

Kamera? Dieselbe wie in Schweden ;-)
Asahi Pentax Spotmatic F
 
Ahso, das ist der "naechste Film". Schoen das Septemberlicht eingeschnappt!
 
ich finde, eine der nächsten kulissen sollte mal der hamburger hafen werden... dann aber in "sepia" :rolleyes:
 
Ich mag solche Fotos wie aus Bottrop.
(Fast) alles schön morbit :smile: !

Das du mit der kamera umgehen kannst, war ja schon klar!

Roland
 
da habt ihr ja ein ganz altes theme wiederbelebt :cool::cool::cool:

schöne fottos :smile:
 
Zurück
Oben