C'est moi

Ich habe KEINE Ahnung, wozu dieses A-Brett gehört. Aber das BlackPanel läßt für mich keinen Zweifel an einem Produkt aus T.

Nachtrag: Wie jetzt? Seit wann hat denn Deine OHL 'nen 'Lappen'?
 
Ich habe KEINE Ahnung, wozu dieses A-Brett gehört. Aber das BlackPanel läßt für mich keinen Zweifel an einem Produkt aus T.

Nachtrag: Wie jetzt? Seit wann hat denn Deine OHL 'nen 'Lappen'?

Vectra mit Astra-Hinterachse.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natascha kann darf schon seit längerem Auto fahren, wie Dir bei aufmerksamen Lesen meines Blogs nicht entgehen hätte können. Anfahren, lenken, kuppeln und schalten hat sie übrigens mit einem nicht unprominenten 900 auf dem Tegeler Übungsplatz gelernt.


Im Tarnanzug. Das Auto natürlich... :rolleyes:

Natürlich das Auto. Ich bin schon seit geraumer Zeit wieder Zivilist...
 
Bremsen ist eh vollkommen überbewertet.
 
Natascha kann darf schon seit längerem Auto fahren, wie Dir bei aufmerksamen Lesen meines Blogs nicht entgehen hätte können.
Lese ich immer nur mal, wenn hier verlinkt.
Aber selbst wenn, kann ich es natürlich auch vergessen haben.
Insofern bitte ich um Entschuldigung. :tongue:
 
Bist ja auch nicht mehr der Jüngste. :beer:
 
Zurück
Oben