Bremsen wirklich so schlecht?

Nennt man Diskussionsforum. :aetsch:
Keine Ahnung welche PN ich gepostet haben soll..

--
und die ordentliche Rechnung gab es bestimmt auch nicht.

will sagen
(bei mir stand nie eine Steuernummer dabei. ergo, keine ordentliche Rechnung. Ist aber schon etwas her.)
 
Hm, müsst ich mal nachprüfen, aber die Vergleichsnummern entsprechen doch dem Originalteil. Die Pass- und Bauform sei dahingestellt, aber die Belag-Auflagefläche sollte schon passend sein, oder nicht?
 
Bestärkt mich in meiner Meinugn zu Dir !
 
Hm, müsst ich mal nachprüfen, aber die Vergleichsnummern entsprechen doch dem Originalteil. Die Pass- und Bauform sei dahingestellt, aber die Belag-Auflagefläche sollte schon passend sein, oder nicht?

Danke, Du hast meine Frage verstanden!! :smile: Ich glaube, dass genau diese Belag-Auflagefläche bei meinen neuen Belägen kleiner ist. Ich versuch, morgen mal ein Bild zu machen... Man sieht es ja erst, seitdem die neue Bremsscheibe Rost ansetzt...
 
lach mich weg hier, erst wird gegenan gestunken und dann wundern sie sich über rostränder.
@ matt und @aeromann hier


habe ich gern erneut rausgesucht

obwohl der eine von der vorderen u der andere von der hinteren bremsanlage redet
 
Frau Dana führt den Schrottplatz und sie verwerten Saabs aus England.
Ich habe sie nur als zuverlässig in Erinnerung.
Ihr Männe ist Rechtsanwalt und kümmert sich um alles andere.
Hier wird nicht in der Bucht gepuscht, die haben alles doppelt und dreifach - nur mal zur Info !

was möchtest du damit bezwecken?
jemanden mundtot machen?
ich musste mal mit ihren mann telefonieren, leider fehlten dem verkäufer(ihren mann,den Anwalt ;-)) im gespräch die argumente,
inhalt möchte ich nicht darstellen, so viel sei gesagt: es ging um unterschiedliche preise,vom augenscheinlichen (nicht ausgewiesenen archivfoto)
von einem bestimmten teil, mit angeblichen laufleistungen die in KM angaben, optisch (tachoablichtung), zugesichert wurden.

wieder auf dem punkt gebracht: ich telefonierte mit dem anbieter dieser ware,welche zeitgleich auf meheren verkaufsportalen angeboten wurden,
in diesem fall nicht in der bucht, angeblicher anwalt legte mit den worten auf, das es nicht sein problem sei, ich möge seine frau anrufen die macht die preise.

er war so durch den wind, das er nicht wusste wie ich überhaupt zu seiner nummer kam, und somit auch nicht wusste wie ich seine frau erreiche.
wie schon erwähnt war es nicht aus der bucht jedoch die gleichen bilder, der gleiche artikel, wollte naturlich den artikel mit der geringeren laufleistung.

verlinkung von @ troll http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=...RRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50&LH_Complete=1 sollte meine erzählung über derern bilderpolitik unterstreichen

fazit: wenn ich ein ehrlicher verkäufer bin, lichte ich das zu verkaufende teil ab oder verweise auf archivfotos

zitiert"Hier wird nicht in der Bucht gepuscht, die haben alles doppelt und dreifach - nur mal zur Info !"

als ich diesen satz gelesen habe, musste ich schmunzeln und dachte nur "sicherlich auch die Bieter
ja ja die saabgemeinde ist schon sehr klein!
 
Ja nee, is klar! :biggrin: Die haben vermutlich so viel von dem Zeug, dass sie sich es gegenseitig (Bewertungsliste etwas runterscrollen) verscherbeln müssen um es los zu werden. Vermutlich erneuert man auch alle Teile, kurz bevor man sie ausbaut und bei eBay verscherbelt ... anders ist es kaum zu erklären, wie man fünf gebrauchte Sätze Bremsscheiben einstellen kann, welche alle erst kürzlich erneuert wurden.
 
Die anzahl der bewertungen sollte ebenfalls in etwa der anzahl der auktionen ensprechen.
Wer das mal beobachtet, wird das gegenteil bemerken.
Btw: meine frau ist finanzministerin ;)
 
Danke für die Bilder, Achim. Hatte "damals" nur die Diskussion zu dem ausgeschnittenen Stück mitbekommen.

Dann sollte man schön ATE Beläge verbauen. Danke.
 
Danke für die Bilder, Achim. Hatte "damals" nur die Diskussion zu dem ausgeschnittenen Stück mitbekommen.

Dann sollte man schön ATE Beläge verbauen. Danke.

grins...........du solltest mehr geld in dein auto investieren u nicht alles in die fahrräder.....;-)

@ matt: welche klötze hast du denn nun auf deine erworbenen gurkenhobler verbaut?
 
Die Gurkenhobler bremsen mit Klötze von NK, hatte ich noch rumliegen........

Gruß
Matthias
 
So, seit 2 Tagen warte ich jetzt schon bei ebay darauf,dass mir der Verkäufer zumindest antwortet.
Doch bisher scheint man dies nicht für nötig zu befinden.....

Gruß
Matthias
 
Jetzt kommt er wieder mit diesen Mutmaßungen.
Woher Deine Erkenntniss ?
Ich stehe oft in telefonischem Kontakt mit denen.
Ruf doch einfachmal an wenn was nicht paßt, ohne hier Phrasen zu schreiben die auf gut dünken basieren !
Die sind unheimlich hilfreich.

könntest du mal bitte die nummer geben?
danke
 
so nun meld ich mich hier auch mal..
also die gute frau die das ganze zeug leitet ist die frau eines "anwalts" der angeblich sitz in germany und england hat. um genau zu sein burmingham wenn man das so schreibt.. ich hab von diesem herren schon einiges gekauft. eine komplette soundanlage eines 95 einen 235R incl turbo und dem ganzen zeug. dann noch 2 saetze felgen inkl raeder usw usw
alles persoehnlich abgeholt in einer halle in der sie also frau und herr holzapfel einen mechaniker beschaeftigen der den ganzen tag nichts anderes tut als fuer die beiden zu schrauben und zu zerlegen. genaue adresse is mir bekannt.. wie gesagt ich war selbst dort..
in der halle standen zig lotus elise, ein mitsubishi 3000 glaub 2 saab und nen subaru hab ich auch gesehen. wo der herr mir sagte das das seine spielzeuge sind.

die ware war bisher immer ok ich hatte nie probleme mit den herrschaften und nett waren sie auch allemal.
habe hier auhc vorliegen die handynummern von beiden da wir sogar darueber sprachen das der gute herr anwalt mir vielleicht mal einen evo aus england organisieren sollte...
ach ja in england in der besagten stadt ist einer seiner besten freunde ein autoverkaeufer mit weit ueber 300 fahrzeugen aufm platz usw usw..

dies waren nun meine erfahrungen....
 
Die Verkäufer haben auch zu Recht spitzen Bewertungen... :deal::rock:
Wäre das nicht so, wäre das auch längst im Forum Thema gewesen. Einzelfälle mit Unklarheiten gibts immer.
 
Die Verkäufer haben auch zu Recht spitzen Bewertungen... :deal::rock:
Wäre das nicht so, wäre das auch längst im Forum Thema gewesen. Einzelfälle mit Unklarheiten gibts immer.

...von einer auffallend großen Zahl an immer gleichen Käufern ????

Und noch einmal zum Mitdenken!!! Nicht die Ware selbst steht zur Debatte, sondern vielmehr einige Ungereimtheiten beim Bieten und beim Überboten werden und um das Wiederauftauchen von Artikeln, die wohl nicht den erwarteten Preis gebracht haben.
Auch gibt es Anzeichen, dass entweder ein Verkäufer unter verschiedenen Anbieter-Namen auftritt oder sich mehrere Leute gegenseitig ihre Teile versteigern.

Grüße hundemumin
 
Zurück
Oben