Bremsen wirklich so schlecht?

Die sollen mal weitere Bauteile rausrücken als immer nur den selben Kram. :D :D :D
 
erstaunlich was dieser gladbecker und seine frau so alles haben.........:eek:

Mensch, das sind doch immer die gleichen teile ;)

Zu dwm dorster / gladbecker gespann gehört mind. noch einer, der immer super bewertungen abgibt. 2 tage später erscheinen die teile dann wieder bei einem der beiden.
 
Wobei das aber teuer erkaufte Bewertungen wären. (ebay Gebühren)Ich hatte bei einem der beiden mal was gekauft, direkt darauf war der Artikel wieder eingestellt und die Ware noch nicht bei mir. Ich dachte schon an Betrug, denn auch viele weitere kürzlich verkaufte Artikel wurden wieder eingestellt. Mit exakt dem selben Foto und teils der gleichen Beschreibung, also verhärtete sich natürlich mein dussliger Verdacht. :D Hatte da schon meine Erfahrung mit ebay gemacht..Schrieb also eine Nachricht und als Nachtrag habe ich empfohlen doch bitte zu jedem Artikel ein Foto des zu verkaufenden Artikels zu machen, vorallem wenn Gebrauchsspuren/Zustand vom potentiellen Käufer zu bewerten sind. (und niemals alte Fotos wiederverwenden). Egal ob es zB immer die gleiche Lichtmaschine ist.Ich möchte ein Foto von DER Lichtmaschine auf die ich biete und nicht von der am schönsten ausgewählten aus dem Regal... sind schließlich gebrauchte Gegenstände.Es fehlten zu einigen Auktionen Fotos komplett, was das zu erwartende Höchstgebot erheblich drücken sollte.

- - - Aktualisiert - - -

also so langsam nervt mich der Forum bug! Oder liegts an Opera! >:(
 
dennoch geschickt u zeitaufwändig, erst kaufabwicklung,dann rückabwicklung sonst wären enorme verkaufskosten....

erstaunlich das bei denen preisanfragen auch immer den erreichten auktionspreis gleichen.............
 
Kann man nicht schon bewerten, ohne gezahlt zu haben?
Dann gibt es doch die automatische Rückabwicklung....

So, und weil wir alle OT sind, trete ich mal auf die Bremse....
 
kaufabwicklung heist nicht unbedingt bezahlen....;-)

aero bremse......:biggrin: oder bremsscheiben aus einem aero........ist wie zB scheinwerfer für ihr cabrio...:smile:
 
Wobei das aber teuer erkaufte Bewertungen wären. (ebay Gebühren)Ich hatte bei einem der beiden mal was gekauft, direkt darauf war der Artikel wieder eingestellt und die Ware noch nicht bei mir. Ich dachte schon an Betrug, denn auch viele weitere kürzlich verkaufte Artikel wurden wieder eingestellt. Mit exakt dem selben Foto und teils der gleichen Beschreibung, also verhärtete sich natürlich mein dussliger Verdacht. :D Hatte da schon meine Erfahrung mit ebay gemacht..Schrieb also eine Nachricht und als Nachtrag habe ich empfohlen doch bitte zu jedem Artikel ein Foto des zu verkaufenden Artikels zu machen, vorallem wenn Gebrauchsspuren/Zustand vom potentiellen Käufer zu bewerten sind. (und niemals alte Fotos wiederverwenden). Egal ob es zB immer die gleiche Lichtmaschine ist.Ich möchte ein Foto von DER Lichtmaschine auf die ich biete und nicht von der am schönsten ausgewählten aus dem Regal... sind schließlich gebrauchte Gegenstände.Es fehlten zu einigen Auktionen Fotos komplett, was das zu erwartende Höchstgebot erheblich drücken sollte.

- - - Aktualisiert - - -

also so langsam nervt mich der Forum bug! Oder liegts an Opera! >:(


hast du das Material dann bekommen oder hat man dich vertröstet?

Ich beobachte nämlich auch schon seid längeren die Aktionen dieser Verkäufer und finde es, na ja, etwas merkwürdig. :confused:
 
Doch doch, man bekommt alles. Wunderbar schnell sogar. Soll keine Werbung sein sondern Beschreibung der Tatsachen. :P
(und der Kontakt ist immer tip top...)

Selbst wenn man schon "Angst hat", weil man etwas total unter Preis ersteigert hat, man glaubt der Verkäufer macht da bestimmt nicht mit... es kommt.:smile:
Antriebswellen li/re für 20-30€ oder so gab es zB mal. Ich glaube die wurden ein mal sogar noch günstiger verkauft.

Hallo... da lohnt sich der Aufwand ja schon fast gar nicht mehr die schweren Teile auszubauen, so lange zu lagern und dann noch im ultra schweren Paket zu verschicken.
Einen Abgaskrümmer gabs auch mal. Scheinbar sind die Bieter mit Ersatzteilen schon so gesättigt/eingedeckt, es wird teilweise auf solche Teile gar nicht mehr geboten obwohl man sie zu Spottpreisen bekommen kann... (aber man soll sich auch nicht ständig verrückt machen, es KÖNNTE ja dies und das am Saab kaputt gehen.... :biggrin: Man liest ja hier immer so viel..)
 
alles was du anführst sind im übertriebenen sinne abfall produkte.
antriebswelle,bremsanlagen,abgaskrümmer im gebrauchten zustand werden erst durch aufarbeitung wertig.............
es ist ein geringer zusatzverdienst, diese teile hat man eh in der hand.

wenn du beobachtet hast, wäre dir aufgefallen das es mehere angebliche aero-motoren angeboten wurden u alles aus einer schlachtung
was auch immer einen aeromotor ausmacht (ohne anbauteile) getriebe mit laufleistungen von angeblichen 110tsd
Turbolader TD04 die immer über 170€ liefen und auch bei anfragen nicht unter 180€ verkauft werden sollten....merkwürdig.
 
Die antriebswellen hatte ich mal als 2. sieger mit 9,xx€ --> einen tag später waren sie wieder eingestellt.
 
Die antriebswellen hatte ich mal als 2. sieger mit 9,xx€ --> einen tag später waren sie wieder eingestellt.

und was willst du mit aero (lacht) wellen wenn du einen 9ooII fährst ;-) hast sie schon verbaut?....die rechte zB........links passt ja
 
bin bei Frau Dana Woodapple (alias snipper) mit einem Aero Ladeluftkühler abgeflogen, ein Vectorlenkrad und zwei Federbeine kamen von ihr jedoch im Verhältnis günstig auf meine Werkbank.

Der Zustand glich jedoch nur bedingt der Beschreibung bei E-bay. Zeitgleich war noch eine weitere Auktion mit den selben Teilen online. Zunächst dachte ich auch daran, dass hier wie bei dem Aero Ladeluftkühler getürkt wird, habe die Teile jedoch erhalten.
Nur der Zustand war halt nicht so klasse. Alles arg verranzt.

Lustig war auch die multiple Persönlichkeit des(r) Verkäufer(s), drei unterschiedliche Namen und Adressen bei E-bay und als Absender der Ware.

Ich würde mich nicht wundern, wenn hier britische Ware geschlachtet und vertickt wird. Aber, dass ist ja nicht ungesetzlich und auch nicht moralisch Zweifelhaft. Nur Preise nach oben treiben ist unfein... deshalb einmal und nicht wieder bei Lack-Schuh oder Heckenschütze!

Grüße hundemumin
 
Weil die aber auch alle Teile zigfach auf Lager haben... scheinbar eine Lagerauflösung. Oder Schlachten am laufenden Band.

Das im Hintergrund auch "Mindestbieter" sein könnten, mag ich nicht bestreiten. Ist weit verbreitet. Das System von Ebay selbst schürt auch noch solche Dinge. (Angebot an unterlegene Bieter...)

Die Antriebswellen die ich bekommen habe, tauchten auch direkt wieder auf. Weil es weitere gibt. Die schmeissen nur nicht alle Teile auf einmal ins ebay.

@majoja02
Man kann mit gebrauchtteilen auch durchaus Glück haben. Wenn mal ein Krümmer reisst und einen gebrauchten für was weiß ich...20€ bekommt, kann man ja ausprobieren wie lange man damit kommt. Ansonsten greift man beim zweiten Versuch eben zum 150+€ Neuteil.
Oder lass es den ABS Hydraulikblock sein für 50€. Viel Spass beim Neupreis von über 2000$... :biggrin:

hundemumin schrieb:
Dana Woodapple ..... Lack-Schuh oder Heckenschütze
geil :rofl:


Jetzt wo du das sagst mit den britischen Bauteilen, ist das aufgrund eines mir bekannt gewordenen Falles (nicht mein eigener..) gar nicht mal so abwägig....ich sag nur Scheinwerfer.
Aber es soll auch Rechtslenker in DE geben. :tongue:
 
@ hunde..... du hast die federbeine vergessen....
jepp du hast scheinbar recht es ist ein schrotter der die rechtslenker schlachtet.....:smile: daher stimmen auch die km angaben die er mit einem abgelichteten km stand belegt:biggrin:
betrachte dein erworbenes lenkrad genau, betrachte mal dein aussteigen aus dem auto u wo du den ehering trägst........
 
@ hunde..... du hast die federbeine vergessen....
jepp du hast scheinbar recht es ist ein schrotter der die rechtslenker schlachtet.....:smile: daher stimmen auch die km angaben die er mit einem abgelichteten km stand belegt:biggrin:
betrachte dein erworbenes lenkrad genau, betrachte mal dein aussteigen aus dem auto u wo du den ehering trägst........

Der Brite trägt seinen Ehering dort, wo wir den Verlobungsring tragen. Wenn das als Indikator für ein Lenkrad von der Insel sein soll, funktioniert das leider nicht. Denn, Andersrummes Lenkrad und Andersrummer Ehering geben zusammen das gleich Verschleißbild wie auf dem Kontinent.

@ majoja02 ich gehöre auch zu denen, die mal getragen haben.... seit 2002 liegt der Ring schön verschleißarm bei dem Scheidungsurteil im Ordner *lach*

Grüße aus dem Hamburger Umland

hundemumin
 
ach komm, du möchtest doch nur darauf aufmerksam machen, das es den deckel, sooooooo nicht gleich drei mal und dann noch vom selben verkäufer, geben kann ;-)
 
Meiner einer hat bei der Dana einen Kotflügel links ersteigert,
beschrieben als 1a, bekommen mit 1/2 Kilo Spachtelmasse unter dem Lack,
ein Terz hat sie gemacht als ich mein Geld wieder haben wollte :D

Naja genug OT ;)
 
Zurück
Oben