Bremer Stammtisch......

....na, da sind wir doch mal gespannt und freuen uns !:smile:
 
Falls ich mit endlich mit dem TÜV einigen kann (§ 21), was für 'ne Maschine ich (sprich Saab) drinne hat. Haben schon fast alle durch von 134 bis 205 PS und die können das Auto nicht eindeutig zuordnen:eek:. Mal schauen was die Herrschaften morgen vorschlagen :smile:
 
So meine Lieben, ich möchte an dieser Stelle noch einmal an den kommenden Stammtisch am 17.08.2013 um 13.00 Uhr in Bremen erinnern. Angemeldet haben sich bisher so 50 Teilnehmer mit 40 Fahrzeugen ( hatte ich heute Nacht geträumt ( ich träume machmal aber auch komische Sachen )) also, dann lasst uns mal durchzählen. Meine Frau ( ja richtig gelesen!!! ) und ich werden kommen. Sind wir also schon vier ( meine Frau, ich und wir Zwei ):biggrin:
 
Wo findet es denn statt ?
Vielleicht stoßen Kollega und ich dazu, doch er muß bis 13:00h arbeiten
 
Was habt ihr bloß mit diesem Laden ?!
 
Was habt ihr bloß mit diesem Laden ?!
Gut von allen zu erreichen. Und schlecht war es das letzte Mal nun auch nicht unbedingt. Komm doch erst einmal, wenn Du eine bessere Location weißt können wir dann ja drüber reden..................
Wir sind da ganz entspannt.
 
So meine Lieben, ich möchte an dieser Stelle noch einmal an den kommenden Stammtisch am 17.08.2013 um 13.00 Uhr in Bremen erinnern. Angemeldet haben sich bisher so 50 Teilnehmer mit 40 Fahrzeugen ( hatte ich heute Nacht geträumt ( ich träume machmal aber auch komische Sachen )) also, dann lasst uns mal durchzählen. Meine Frau ( ja richtig gelesen!!! ) und ich werden kommen. Sind wir also schon vier ( meine Frau, ich und wir Zwei ):biggrin:

Wir treffen uns im PORT im Speicher XI in Bremen

wir sind dabei = 4
 
Mal sehen, vielleicht komme ich auch. Sind exotische Fremdfabrikate erlaubt?
 
Nein, das ist doch ganz egal, im Winter muss ich auch immer "fremdgehen".[/QUOTE]

........:biggrin::biggrin::biggrin:.........
(nur im Winter?)
 
Moin, falls nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei
 
Also,.....ich kann mich i.M. nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Etwas planungsunsicher .......!!:ahhhhh:
Aber wenn nichts dazwischen kommt, würde ich auch kommen.......!!!:smokin:
 
Also,......heute entschieden. Ich komme leider nicht.
Habe im Moment zu viele Verpflichtingen und klinke mich diesmal leider aus.
Wünsche euch allen aber viel Spaß....!!:hello:
 
Faehrst Du dafuer schonmal 901er-Probe, Ulli? :cool:
 
Faehrst Du dafuer schonmal 901er-Probe, Ulli? :cool:
Nein, der ist immer noch in einer geheimen Garage. Das soll das Winterprojekt werden. Im Moment fehlt mir aber ein wenig die Zeit und, da meine Frau ja gerade ihren neuen Adam bekommen hat auch etwas Geld. Mal sehen wie sich die nächsten Monate entwickeln.
Ich habe auf meinem Dachboden ja auch noch unbezahlte Ware stehen:tongue:
 
Wie, Vera hat da oben reingepasst? :biggrin:
 
Zurück
Oben