Bremer Stammtisch......

Danke! :smile:

Bringst Du HARTZI mit? Den muss man ja wohl mal gesehen haben... Freu mich drauf!
 
Müsste bei mir nach aktuellem Stand auch passen, wäre ebenfalls ein "Neuer". Fahrerseitig werde ich wohl den Altersschnitt nach unten ziehen, saabseitig wahrscheinlich nach oben? :tongue:
 
Danke! :smile:

Bringst Du HARTZI mit? Den muss man ja wohl mal gesehen haben... Freu mich drauf!

Ja,...klar. Aber er sieht in echt leider nicht sooo gut aus wie (manchmal) auf den Bildern!!!:embarassed:

@mbu,.....wir freuen uns. Hast ja auch einen schönen "Neuen" mitzubringen. Jederzeit willkommen!!
Gruß Stefan
 
War nicht am 10.03. ein Treffen am Speicher XI im Port geplant ?
 
Moin,

ich habe soeben die Freigabe meiner Regierung für den 13.04. eingeholt. Also, Ihr müsst mich dann wieder "ertragen"............:smile:

Ich freue mich schon.

Schöne Grüße

Ulli
 
Moin,

ich habe soeben die Freigabe meiner Regierung für den 13.04. eingeholt. Also, Ihr müsst mich dann wieder "ertragen"............:smile:

Ich freue mich schon.

Schöne Grüße

Ulli

gern :) .. regierung kommt mit ?
 
Tjjjaaaaaa, leider wohl nicht, wir müssen abends zur Silberhochzeit und da ist das "Aufbrezeln" bei den Mädels ja immer etwas zeitintensiver:biggrin:, wenn Du verstehst was ich meine...................
Aber irgendwann dieses Jahr werde ich sie mir noch mal einfangen, dann kommt sie mit! ( weitausdemFensterrauslehn ):rolleyes:
 
So langsam müßten wir wohl mal anfangen durchzuzählen für den 13.04.13......:

EINS........:stupido:
 
Bin an dem Wochenende nun leider schon unterwegs :rolleyes:, dann aber beim nächsten Mal.

Um das Durchzählen beizubehalten - vier :tongue:
 
Moin Zusammen,

nach längerer Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück in unserem kleinen aber feinen Saab Kreis. Es gibt nur gute Nachrichten. Die wichtigste: Ich habe mir noch einen schönen Saab gesichert. Nach dem ich ja nun aus privaten Gründen eines meiner Lieblinge entbehren musste, habe ich jetzt die Gelegenheit genutzt, um meinen beiden alten 900 ern eine SAAB 95 Limousine bei zu stellen. Morgen ist die Abholung und ich freue mich schon, mal wieder in einem edlen SAAB Ambiente zu reisen. Das Fahrzeug: Silbergrün, 2.3 SE BJ 98. Sehr gepflegt, aber schon etwas auf der Uhr.

Damit und mit meinen Jungs komme ich dann gerne zum Treffen am 13.04. um mal wieder mit Euch zu klönen.

Also, Nummer 5 und 5.1 und 5.2 zum Treffen angemeldet.

Beste Grüße

Henrik 900
 
Guten Tag Rene,

Eine Limousine SAAB 95 2.3 SE Baujahr 98 lässt die Frage nicht aufkommen. Die schönen Kombis wurden ja nur bis 1979 gebaut, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Also ja, es ist ein neun minus fünf! Im Grunde ists mir aber wurscht, ich liebe alle SAABS!

Grüße vom Henrik 900
 
Moin Zusammen,

nach längerer Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück in unserem kleinen aber feinen Saab Kreis. Es gibt nur gute Nachrichten. Die wichtigste: Ich habe mir noch einen schönen Saab gesichert. Nach dem ich ja nun aus privaten Gründen eines meiner Lieblinge entbehren musste, habe ich jetzt die Gelegenheit genutzt, um meinen beiden alten 900 ern eine SAAB 95 Limousine bei zu stellen. Morgen ist die Abholung und ich freue mich schon, mal wieder in einem edlen SAAB Ambiente zu reisen. Das Fahrzeug: Silbergrün, 2.3 SE BJ 98. Sehr gepflegt, aber schon etwas auf der Uhr.

Damit und mit meinen Jungs komme ich dann gerne zum Treffen am 13.04. um mal wieder mit Euch zu klönen.

Also, Nummer 5 und 5.1 und 5.2 zum Treffen angemeldet.

Beste Grüße

Henrik 900

....FÜNF,...und 2 Stöpsel!!:lollypop:
(Wie klein sind die denn...??)
 
Hallo Leute!

Ich kann leider doch nicht teilnehmen. :frown: Musste meinen Urlaub verschieben und lande erst Samstag Abend wieder in Bremen. Finde ich sehr schade, hatte mich schon gefreut. Beim nächsten Mal dann...

Viel Spaß Euch! :smile:
 
Zurück
Oben