Bremer Stammtisch......

Das Essen dort ist aber nicht wirklich pralle, wißt ihr schon , oder ?!
 
Das Essen dort ist aber nicht wirklich pralle, wißt ihr schon , oder ?!

nun ... wir haben uns da inzwischen mindesten 10x getroffen - bisher keine Klagen (o.k. - die bedienung ist manchmal ...)
 
Moin an alle und viel Spaß beim Treffen.... Bin im Allgäu und geniesse den Sonnenschein. Morgen fahre ich mal zur Saab-O-Theke Heuschmid und schau mir den Laden mal an. Falls jemand Teile braucht, bitte melden :-) Gruß von Hagen
 
Hallo Gemeinde,
ich muss leider absagen (wg. Trauerfall (Sternenkind)).
Das ist schade!

Bis zum nächsten Mal.

Immer noch 5.2
 
Hallo Gemeinde,
ich muss leider absagen (wg. Trauerfall (Sternenkind)).
Das ist schade!

Bis zum nächsten Mal.

Immer noch 5.2
Mein aufrichtiges Beileid. Das ist wirklich hart. Entschuldigung, aber da fehlen mir leider die richtigen Worte.
 
Moin Zusammen,

nach längerer Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück in unserem kleinen aber feinen Saab Kreis. Es gibt nur gute Nachrichten. Die wichtigste: Ich habe mir noch einen schönen Saab gesichert. Nach dem ich ja nun aus privaten Gründen eines meiner Lieblinge entbehren musste, habe ich jetzt die Gelegenheit genutzt, um meinen beiden alten 900 ern eine SAAB 95 Limousine bei zu stellen. Morgen ist die Abholung und ich freue mich schon, mal wieder in einem edlen SAAB Ambiente zu reisen. Das Fahrzeug: Silbergrün, 2.3 SE BJ 98. Sehr gepflegt, aber schon etwas auf der Uhr.

Damit und mit meinen Jungs komme ich dann gerne zum Treffen am 13.04. um mal wieder mit Euch zu klönen.

Also, Nummer 5 und 5.1 und 5.2 zum Treffen angemeldet.

Beste Grüße

Henrik 900

sehr schön - war intime Runde -- bilder hier:

http://www.flickr.com/photos/nsoa/sets/72157633233143949/

LG
 
Uuuuh, brixicar mit Alus, das ist ein feines Auto!
Sonst sieht die Runde doch auch sehr gemuetlich aus. :smile:
 
........... wann hast Du denn die Fotos noch alle gemacht ? Du warst ja gar nicht zum Rauchen draußen:tongue:
Schöne Grüße
 
7912517502_0a0c943d64_b.jpg


PORT im Speicher XI 13:00 am 17.August? - Meinungen

gruss
 
Also, .... wenn bei mir nichts Schlimmes (:fight::eviltongue::secruity::viking::adore::tomato::bawling::ridinghorse:) dazwischen kommt
(:flute::smokin::angel:) ........würde ich auch kommen!!:wavey:
(zur Not, mit wem anderen!!):vroam:
 
Moin, hab mir einen 9-3 se aus (Süd)England geholt und wäre gerne dabei, um meinen Rechtslenker vorstellen (man muss einfach die Gesichter sehen, wenn meine Madame auf der Kreuzung austeigt- Beifahrer, also auf Engisch links, einfach geil :laugh:).
bremische Grüße aus Schwanewede
 
Zurück
Oben