Bremer Stammtisch......

7912517502_0a0c943d64_b.jpg


PORT im Speicher XI 13:00 am 17.August? - Meinungen

gruss

:questionmark: wer kommt noch :questionmark:
 
nun, eigentlich ist "Schuppen Eins" noch geschlossen, aber wir trafen dann den Mitbegründer und kamen so zu einer 'privaten' Führung - sichlich ein Ort, wo wir uns -nach Eröffnung- nochmals im größeren Kreis Treffen werden
 
Oh Mann so ein Ärger ich war Gestern schon in Bremen und habe bei der Hoyer am Hansator E85 getankt. Weiter dann an der Hafenfachschule (Ma-Co)Konsul Schmidt Strasse vorbei richtung Bremerhaven. War so ca. 15.30 habe aber keinen Saab gesehen. Schade vielleicht bin ich ja mal beim nächsten treffen dabei.

Matze
 
Oh Mann so ein Ärger ich war Gestern schon in Bremen und habe bei der Hoyer am Hansator E85 getankt. Weiter dann an der Hafenfachschule (Ma-Co)Konsul Schmidt Strasse vorbei richtung Bremerhaven. War so ca. 15.30 habe aber keinen Saab gesehen. Schade vielleicht bin ich ja mal beim nächsten treffen dabei.

Matze


treffen war am Port Speicher IX, dann umgezogen ins RIVA

124460-bremer-stammtisch-9529436037_ee85f52db8_c.jpg
 

Anhänge

  • 9529436037_ee85f52db8_c.jpg
    9529436037_ee85f52db8_c.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 106
nun, eigentlich ist "Schuppen Eins" noch geschlossen, aber wir trafen dann den Mitbegründer und kamen so zu einer 'privaten' Führung - sichlich ein Ort, wo wir uns -nach Eröffnung- nochmals im größeren Kreis Treffen werden
................. aber sowas von ganz sicher !
 
Na toll,..........wo kommen die netten Aufkleber her??:viking:
 
Port ist leider ein persönliches NoGo, Samstag 13:00h ist auch ein Hindernis - da liege ich noch im Bett :biggrin:
Im ernst, anderer Ort und Zeit, dann stoßen wir gerne zu zweit dazu.
 
Oh Mann so ein Ärger ich war Gestern schon in Bremen und habe bei der Hoyer am Hansator E85 getankt
schon gesehen was E85 in HB-Aumund bei Oil kostet? 1,02€ sind um 5 ct nach unten gegangen. Ahh die alten guten Zeiten, wo man für 1 € tanken konnten.:bawling:
 
Moin,

es mal wieder so weit ist einen Stammtisch abzuhalten. Terminvorschlag: 16. November, 13.00 Uhr. Ich denke, dass die, die das letze Mal dabei waren, das Riva auch recht nett fanden. Danach könnten wir noch im Schuppen Eins vorbeischauen, die haben das Wochenende vorher offiziell eröffnet.

Also, Kalender rausholen, Tag ankreuzen, kurz zusagen, fertig. Ganz einfach.

Liebe Grüße

Ulli
 

du solltest doch wissen, das der grünkohl erst schmeckt, wenn er den ersten frost abbekommen hat
... vielleicht nimmt Sacit den aus dem Tiefkühler der bei -25`Grad gelagert wird. :eating:

Komme gerade auf euren Fred da ich ab Donnerstag in Bremen bin. Sehe aber das euer nächster Stammtisch erst am 16.11.2013 ist, da bin ich leider schon wieder in Kölle. Schade, vielleicht beim nächsten Mal aber das wird zu Weichnachen sein, da wird aber sicherlich keiner stattfinden, oder?
 
. Schade, vielleicht beim nächsten Mal aber das wird zu Weichnachen sein, da wird aber sicherlich keiner stattfinden, oder?

Weichnachten ? Was feiert Ihr den in Kölle ?:tongue: Na, ich glaube Weihnachten wohl eher nicht, aber sicherlich im Jan / Feb zur besten Grünkohlzeit................
@ Sacit: Thorsten, ich denk an Dich............................:top:
 
Neben dem Besuch der Stockhinger Bratwurstbude .... mmmmmmmmh :adore:werde ich wohl auch eine Ladung Pinkelwürste einkaufen, da meine Freunde, Familie und Kollegen schon wieder mit den Hufen scharren und Ende November, Anfang Dezember geht's dann los. Die Kühlbox ist schon im Auto. :rolleyes:
 
Zurück
Oben