Bremer Stammtisch......

näxter Stammtisch am 26.Januar in
safe_image.php

Bad Fallingbostel

So, nun auch richtig offiziell: der nächste
108076-bremer-stammtisch-wimpel-st-bremen-1-.jpg
findet am 26. Januar 2013 in Walsrode-Hünzingen im "Forellenhof" statt ( www.forellenhof.de ). Ja, richtig, nicht in Bremen, sondern mal etwas Außerhalb. Somit auch mal eine Gelegenheit für Saab-Begeisterte, die entlang der A7 Richtung Norden oder Süden wohnen "einfach mal vorbei zu schauen". Eintrudeln ist bis ca. 13.00 Uhr geplant, dann schön etwas essen und wenn das Wetter und die Zeit es erlauben machen wir danach noch einen kleinen Abstecher über kleine Straßen und Wege in die Aller-Marsch.

Es freuen sich auf Euch Stefan und Ulli

Hallo zusammen,

ich war ja nun nur einmal beim Stammtisch dabei, hat mir aber sehr gefallen. War das Treffen mit dem leckeren Kuchen auf dem schönen Hof, irgendwo in der Gegend um Delmenhorst.

Jetzt konnte ich beim letzen Treffen nicht kommen und auch beim nächsten Termin ist mir was dazwischengekommen. Außerdem kommt noch dazu, dass ich nach Hannover gezogen bin, aber wenn es mal wieder passen sollte bin ich gerne mal wieder bei einer Ausfahrt dabei.

Grüße aus Hannover

Jan


jan, das passt doch dann, oder?
 
Örtlich ja, zeitlich leider nicht, am 26. muss ich bei einem Umzug im Raum FFM helfen.

Aber wie gesagt, wenns mal wieder passt bin ich dabei.
 
So, liebe Bremer, Tisch ist reserviert, eigenen Parkraum erhalten wir auch, da hoffen Stefan und ich mal auf rege Beteiligung. Der "kleine Ausflug" steht auch, wenn wir bis nächsten Sonntag nicht noch völlig überraschend Hochwasser bekommen oder es total glatt auf den Nebenstraßen ist.

Wir freuen uns auf Euch


Stefan und Ulli
 
wollen die Bremer & Umland convoy fahren?

wir sind aber nicht dabei, da wir Umweg über NRÜ mit T3 fahren
 
Kann mich da leider nicht einklinken, da wir nächstes Wochenende in der Pfalz sind. Da soll man auch nett essen können...
 
Kann mich da leider nicht einklinken, da wir nächstes Wochenende in der Pfalz sind. Da soll man auch nett essen können...

...das kann ich bestätigen - also dass es in der Pfalz an sich möglich ist. Aber auch selbstgebackenen Kuchen?
 
Moin, Moin,

wenn´s wettermäßig hinhaut, sind wir auch dabei (3 - 4 Personen)
 
Moin, Moin,

wenn´s wettermäßig hinhaut, sind wir auch dabei (3 - 4 Personen)
.............. wird hinhauen, fürs Wetter bin nicht ich zuständig sondern brixmann92. Und der kann das mit dem Guten Wetter.........................
 
bin auch dabei zu zweit
und wenn alles klappt auch mit zwei saab`s hihi

gruß Marcus
 
gute Idee, wenn wetter scheiße, dann brixie bashing ?

öh, nun ja, einer muss ja verantwortlich sein..............:laugh:

- - - Aktualisiert - - -

bin auch dabei zu zweit
und wenn alles klappt auch mit zwei saab`s hihi

gruß Marcus
prima, nun muss ich mir auch noch ´nen Saab "besorgen". MeinPsssssst ! Otto von Hansen ist ja in der Vorbereitung zur Restaurierung und mein Cab ist noch im Winterschlaf...........hmm..........
 
Mal ne frage am Rande. Ist hier jemand dabei der Samstag der mir meine Fernbedienung anlernen kann? Es ist ein Orig. Saab Schlüssel. Dieser Knochen glaub ich so heißt er.
 
So, nun auch richtig offiziell: der nächste
108076-bremer-stammtisch-wimpel-st-bremen-1-.jpg
findet am 26. Januar 2013 in Walsrode-Hünzingen im "Forellenhof" statt ( www.forellenhof.de ). Ja, richtig, nicht in Bremen, sondern mal etwas Außerhalb. Somit auch mal eine Gelegenheit für Saab-Begeisterte, die entlang der A7 Richtung Norden oder Süden wohnen "einfach mal vorbei zu schauen". Eintrudeln ist bis ca. 13.00 Uhr geplant, dann schön etwas essen und wenn das Wetter und die Zeit es erlauben machen wir danach noch einen kleinen Abstecher über kleine Straßen und Wege in die Aller-Marsch.

Es freuen sich auf Euch Stefan und Ulli

push - LG bis morgen
 
push - LG bis morgen
Uiii, der steht bei mir im Büro direkt vor meiner Nase, und was soll ich Dir sagen, den hätte ich doch glatt vergessen!:eek: Ei, ich will ja gar nicht wissen was dann los gewesen wäre. Norbert, ich geb´Dir morgen einen aus ! :top:


Übrigens: Morgen solls sonnig werden, auf Brixie ist doch verlass :tongue:
 
Wetterdurchsage:

Walsrode: "Schwanzkalt", Himmel hellblau mit kleinen Wölkchen, sonnig!!!
(Wenn's so bleibt,.....PERFEKT!!)
:tongue:

Waschanlagen geschlossen!!:frown:
 
Waschanlagen geschlossen? Wasch muss isch da lesen? Geht ja mal gar nisch... kann man da nisch 'nen Wisch aufsetzen, dass die wieder uffemacht wern?
 
Zurück
Oben