Blind gekauft

Nach den mein Nachbar Ihn crashte ist er jetzt wieder fertig bis auf paar Kleinigkeiten , TüV hat er , leider habe ich Dussel den Kfz Schein verloren und brauche nun zum Anmelden eine COC Bescheinigung.20221207_122153.jpg 20221207_122139.jpg
 
Mensch, jetzt warst du hier vier Jahre "verschollen" und hast drei Jahre nichts mehr gepostet. Wirklich schön das du wieder zurück bist und hoffentlich auch bleibst.
Ein COC habe ich leider nicht zur Hand.
 
War keine frage nur , Feststellung meiner Dusseligkeit.
Hatte wo anders gelesen das der TüV wohl auch COC Bescheinigungen hat

Mensch, jetzt warst du hier vier Jahre "verschollen" und hast drei Jahre nichts mehr gepostet. Wirklich schön das du wieder zurück bist und hoffentlich auch bleibst.
Ein COC habe ich leider nicht zur Hand.
Danke , hatte den Kopf voll und war anderweitig beschäftigt
 
Du hast doch den Brief, gehe zum Straßenverkehrsamt und versichere unter Eides statt das der Schein weg ist.

Bekommst sofort einen neuen Schein mit.
 
Nein , der hat den neuen Brief ist seit 2011 abgemeldet , die haben keine Technische Daten mehr gespeichert für den Wagen.
Evt. Reicht auch das Datenblatt welches ich evt. von meinen GTÜ Prüfer bekommen kann. Dazu erfahre ich Montag mehr so fern er wieder arbeitet , den Armen hat die Grippe flach gelegt.
 
Zurück
Oben