Blind gekauft

Erst mal die Technik, mir ist doch glatt vor hin beim fahren zwischen Waschhalle und Schrauberhalle die Bremsleitung weggebrochen. Donnerstag kommt der Prüfer zum Vorabcheck.
 
Grrrrr, alles HU relevantes instandgesetzt aber Federbruch vorn übersehen........ Nach Feder tausch kann die Plakete erteilt werden.
 
Na, da ist das Ziel ja in Sichtweite!
 
Habe mal den Preis Nachgefragt für den Lack.... wie immer alles bei Saab teuer.... Teurer als Effektlack bzw Metalliclack von anderen Automobil Herstellern, dabei ist es nur ein stink einfaches weiß ohne Pearleffekt o.ä.
 
Lack mischt Dir doch jeder Farbenlieferant - oder jeder grössere, gut ausgestattete Lackiererei- nach Muster an, wio liegt das Problem?
 
Der Preis ist höher als für Effektlacke..... für ein einfaches Weiß.... beim Großhändler wo wir ein Firmenkonto mit % haben.
 
Möglicherweise vergleichst Du hier Preise zwischen bereits fertig gemischten Chargen und einer speziellen Anmischung.
 
Natürlich nicht wir lassen immer anmischen, ich vergleiche auch nicht mit Industrielack
 
Schöne Farbkombi - mach was draus, damit wir ihn mal im Frühjahr bewundern können.:top:
 
Ja, das ist schön, wenn man erstmal soweit ist! Viel Spaß beim Fahren dann - ist ja noch genug schönes Wetter da!
 
Er wird verkauft, 2 Cabrio´s im Haushalt reichen. Falls ich mit dem Finish bis Donnerstag durch bin , komme ich vielleicht mit Ihm zu Eurer Ausfahrt.
 
Ist der nicht besser als deiner?
 
??? , Du hattest meinen doch mit dem neuen Lack gesehen, meiner hat gut die doppelte Leistung Maptune Abgasanlage ab Turbo, TD 04/19 , neuerdings E-Sitze und Tempomat und langes Getriebe ist auch wieder drin. Nur das blaue Dach nervt ....
 
Sieht gut aus. Bin gespannt auf Fotos vom kompletten Auto.
 
Er wird verkauft, 2 Cabrio´s im Haushalt reichen. Falls ich mit dem Finish bis Donnerstag durch bin , komme ich vielleicht mit Ihm zu Eurer Ausfahrt.
Wie sieht es aus?
Ich möchte das weiße Cab während unserer Ausfahrt gerne sehen wollen.
 
Zurück
Oben