Blind gekauft

Zur Info , bevor sich jemand später aufregt...... der Wagen wird fertig gemacht und dann verkauft.
 
Zur Info , bevor sich jemand später aufregt...... der Wagen wird fertig gemacht und dann verkauft.

......bei nem Defender würde man es lediglich Patina nennen :rolleyes:

:eek: - warum "aufregt" ??? Ich finde es aufregend, wenn der zum Frühjahr bestimmt wieder blütenweiß daher glänzend wird .....
......und schicke Schuhe wirst du bestimmt auch noch für ihn finden :biggrin:
 
Ziemlich viel Arbeit, aber lohnt sich bestimmt. Vieles sind schlimmer aus als es ist. Richtig schlimm finde ich den Rost hinten rechts und den BVB-Aufkleber:biggrin:
Gutes Gelingen:top:
 
warum verkaufen? Kannste doch auch selber fahren.....
 
warum verkaufen? Kannste doch auch selber fahren.....
Ich habe meinen CV den ich bestimmt nicht weggebe, meine Frau hat ihren Sauger CV, dann steht da noch die Chrysler Stratus CV Baustelle in die noch viel Geld rein geht.

Ziemlich viel Arbeit, aber lohnt sich bestimmt. Vieles sind schlimmer aus als es ist. Richtig schlimm finde ich den Rost hinten rechts und den BVB-Aufkleber:biggrin:
Gutes Gelingen:top:
Schlimm sind alle Aufkleber an Autos, besonders die blauen Wagen mit den langen silbergrauen Aufklebern :elefant:
Der Rost ist kein Problem, gehört zum täglich Brot sowas zu entfernen und behandeln das er nicht wieder durch kommt.
 
Für Butterbrot und Ei Weiter geben ? Wo liegt da der Sinn an der ganzen Aktion ?
 
Wie o.g.: Der Sinn liegt bei einem solchen Projekt im Spass am Schrauben. Und das ist ja vollkommen o.k. !

Eine Chance auf einen Gewinn sehe ich weniger, da vergleichbare 902-CVs kaum über 2000 EUR gehandelt werden.
 
Denke . der Preis hängt mit dem Zustand zusammen.
Wenn ich bei Mobile sehe was da für Huren zu was für Preisen angeboten werden sind 1000 noch zu viel.....
Sommer 2015 hat meiner nen kleinen Bums , Stoßfänger und Frontlippe defekt. Neuanschaffungspreis laut Gutachten 2800€ , zu der Zeit hatte er noch den Glitzerlack und ne verwarzte Innenaustattung.Ein Zwei Forumsmitglieder wissen wie scheiße er aussah.
Vor 2 Monaten nahm ein anderer Gutachter ihn in Augenschein und würde ihn mit über 4k bewerten.
 
Denke . der Preis hängt mit dem Zustand zusammen.
Wenn ich bei Mobile sehe was da für Huren zu was für Preisen angeboten werden sind 1000 noch zu viel.....
Sommer 2015 hat meiner nen kleinen Bums , Stoßfänger und Frontlippe defekt. Neuanschaffungspreis laut Gutachten 2800€ , zu der Zeit hatte er noch den Glitzerlack und ne verwarzte Innenaustattung.Ein Zwei Forumsmitglieder wissen wie scheiße er aussah.
Vor 2 Monaten nahm ein anderer Gutachter ihn in Augenschein und würde ihn mit über 4k bewerten.
Interessante Wortwahl ……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
ist dir das h wort nicht sitten konform genug ?
muss ich mich jetzt bei den frauen des liegenden gewerbes endschuldigen ?
 
ist dir das h wort nicht sitten konform genug ?
muss ich mich jetzt bei den frauen des liegenden gewerbes endschuldigen ?
Spätestens wenn Du das betreffende Fahrzeug zum Verkauf anbietest und ein interessierter Käufer das Gespräch mit dem Satz anfangen würde: „Was haben Sie denn da für eine Hure zusammengeschraubt?“ würden mich mal Deine Reaktion und Dein Gesichtsausdruck interessieren ……

Da gibt es doch einen eklatanten Unterschied zwischen einem Menschen und einem Auto……

Und ja, in diesem Zusammenhang wäre eine Entschuldigung angebracht……

Gruß, Thomas
 
Schlimm sind alle Aufkleber an Autos, .

sagt es uns doch: der Saab war auf Sylt und wahrscheinlich in Schweden oder Norwegen.
Zudem war der Fahrer wohl BVB Fan. Das allerdings ist nicht nachvollziehbar.

Falls du keinen Bock hast, kannst du ihn mir für 400€ vor die Tür stellen. Weiß finde ich genial.
 
Offizielle Entschuldigung " An die Damen des horizontalen Gewerbes , Hiermit möchte ich mich bei euch entschuldigen, die Mehrzahl von Euch ist sauberer und gepflegter als so manches Auto was zum Verkauf angeboten wird. Auf jedenfalls habe ich noch nicht gehört das in einer von Euch Mc D.... Verpackungen , versteinertes Brot oder Bananenschalen gefunden wurden."

Spätestens wenn Du das betreffende Fahrzeug zum Verkauf anbietest und ein interessierter Käufer das Gespräch mit dem Satz anfangen würde: „Was haben Sie denn da für eine Hure zusammengeschraubt?“ würden mich mal Deine Reaktion und Dein Gesichtsausdruck interessieren ……

Wenn ein potentieller Kunde so etwas zu mir sagt, dann habe ich nicht sauber gearbeitet.......
Es ist mein Job aus Auto scheiße , Gold zu machen. Zu dem normalen Schrauber Job , restaurieren wir auch.

Mein Derzeitiges Firmen Projekt.
20180104_165846.jpeg


Zurück zum Thema , gewaschen sieht alles schon anders aus.
20180105_173823.jpeg
 
....... wenn der zum Frühjahr bestimmt wieder blütenweiß daher glänzend wird .....
......und schicke Schuhe wirst du bestimmt auch noch für ihn finden :biggrin:

:congrats:......ja is denn schon schon Früüüüüühling - ......und nun weiter an die Roststellen, dann wird das echt ein schickes weißes CV
 
Zurück
Oben