Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Da Marbo anscheinend selten online ist.... wer hat ein schönes Bild?
 
Ob schön weiß ich nicht .... aber sicher nicht besonders schwer. Mir reicht schon, wenn man weiß, wo das ist .... als nicht unbedingt den exakten Ort.

Bilderrätsel 23.jpg
 
Da Marbo anscheinend selten online ist.... wer hat ein schönes Bild?
Dann mal ein Zeitungsausschnitt der Sportauto von 1980, der Platz sieht heute ähnlich aus (wäre mal wieder Zeit für eine Ausfahrt:smile:)

upload_2024-2-8_21-9-46.png


Josef war schneller:ciao::biggrin:
 
Die von Joshy ist Michelstadt, herrliches Bild mit den starken 80-ern:cool:

Würde vorschlagen das Landschaftsbild von Josef als nächstes zu nehmen. Schöne herausforderung:rolleyes:
 
Die von Joshy ist Michelstadt, herrliches Bild mit den starken 80-ern:cool:

Würde vorschlagen das Landschaftsbild von Josef als nächstes zu nehmen. Schöne herausforderung:rolleyes:
Stimmt, war hoffentlich einfach zu lösen, dann bleibt noch das Bild von Josef, tippe mal auf Fronkroisch
 
Stimmt, war hoffentlich einfach zu lösen, dann bleibt noch das Bild von Josef, tippe mal auf Fronkroisch
OK ..... natierlisch is des Fronkreisch :smile:

Wie gesagt, der exakte Ort ist nicht Bedingung, aber halt die Bezeichnung für die Region.
Falls erforderlich gebe ich natürlich gerne mal Tipps. Vielleicht soviel: Nicht nur bei Franzosen relativ beliebt als Urlaubsregion.
 
schlucht verdon
 
Ob Mailand oder Madrid - egal - Hauptsache Italien!
 
Zurück
Oben