Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Ich dachte, das ist hier aber Bedingung?

Ja, das ist zwischendurch von Forumsmitgliedern immer mal wieder gefordert bzw. angemahnt worden, der initiale Post fordert das wohl nicht.

Meine Meinung:
Ein Foto mit Saab ist ideal, ein Foto ohne Saab ist besser kein Foto. Denn im Allgemeinen gefällt mir dieser Thread und die Idee mit dem Foto-Raten sehr gut. Und es kommt immer wieder zum Stillstand aufgrund fehlender Saab-Fotos. Ich fotografiere meinen Saab z.B. extremst selten.

Mein Vorschlag:
Den TE fragen. Falls nur Saab-Fotos erwünscht, dann den Thread Titel in "Wo ist dieses Saab-Bild gemacht worden" umbenennen.
 
Ja, das ist zwischendurch von Forumsmitgliedern immer mal wieder gefordert bzw. angemahnt worden, der initiale Post fordert das wohl nicht.
Ich hatte jedenfalls in der Vergangenheit immer mal wieder weitergereicht, weil ich zwar Fotos zur Verfügung hätte - aber eben jeweils ohne Saab, da geht es mir wie du, das Auto fotografiere ich nicht so oft.
 
Ich versuche zu lösen, aber reine Raterei:

Dominant ist Gepetto/Pinocchio, der Autor stammte aus Firenze.
Das künstlerisch fragwürdige Anti-Kriegs-Denkmal ist schwer zu finden, da es
gerade in italienischen Städten nur so wimmelt an Statuen aller Art.
Warum sollten in anderen Ländern der EU italienische Flaggen so präsentiert
werden, außer vielleicht vor einer Botschaft?

Also: SAAB-freie Zone in Florenz :smile:
 
Es ist in Schweden ,und ich verspreche nie wieder ein Foto zu posten auf dem kein SAAB zu sehen ist.Es war ein klein wenig Italien auf einem schwedischen Marktplatz, dahinter das Rathaus.Hat mir halt gefallen,aber wie gesagt........nix mehr ohne SAAB
 
Karlstad(am Vänernsee) .Es ist das Rathaus.Der Platz davor heißt Stora Torget. Also,großer Marktplatz.Und der war eben an diesem Tag in italienischer Hand
 
Damit es weiter geht: Foto MIT SAAB :smile:

P1040852.jpg
 
Blick von Pillnitz Richtung Dresdner Fernsehturm?
 
Da ich gerade kein Foto mit SAAB habe, gebe ich die Runde an den Schnellsten frei.:ciao:
 
Blaue Parkzone! Schweiz oder gar Italien? AUf Grund der Architektur aber eher CH.
 
Zurück
Oben