Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Ich könnte Dir das Datum dazu sagen. :tongue:
 
Boah, geiles Foto aber ich habe keinen Plan wo das ist :top:
 
Neu oder Ergänzung zum noch nicht aufgelösten Rätsel?
 
Sorry, hab nicht gesehen, dass da noch was offen ist... :adore:
 
Ist egal. Wollte nur wissen, ob es zusammenhängt. Wenn über längere Zeit keine Lösung kommt, sollte man
eben auflösen oder zumindest kleine Hilfen geben.
 
Ist egal. Wollte nur wissen, ob es zusammenhängt. Wenn über längere Zeit keine Lösung kommt, sollte man
eben auflösen oder zumindest kleine Hilfen geben.
Hättest es ja erraten können. Mensch das kann doch nicht so schwer sein, Alpenpass mit See:flute:. Was soll man da noch helfen. Das Bild am Atlantik war da wesentlich schwerer.

Ich habe eher den Eindruck, dass da momentan die Luft raus ist. Aber wegen mir könnt Ihr ja gerne auch mit KGBs Bild weitermachen.
 
Ich habe eher den Eindruck, dass da momentan die Luft raus ist. Aber wegen mir könnt Ihr ja gerne auch mit KGBs Bild weitermachen.
Luft raus - glaube ich nicht - Aussagefähigkeit der Bilder macht's - nu sind wir nicht mehr so oft mit dem Saab in diversen Ländern unterwegs, daher Zurückhaltung in der Auflösung - verfolge das aber hier sehr interessiert
 
Ich mach die Auflösung:
Es ist der Flüela, gefahren am Samstag bei der Ausfahrt Dreiländertreffen D-A-CH, mindestens 50 Saabs sind da rübergefahren. René weiß sogar noch die Uhrzeit.:biggrin:
 
René weiß sogar noch die Uhrzeit.:biggrin:
Neeeee, sooooo genau war's dann doch nicht:
Ich könnte Dir das Datum dazu sagen. :tongue:
ZUmal wir da ja nicht zeitgleich lang gekommen sind.
Und vom Bild her hätte ich, wenn ich es nicht besser wüßte, bei dem Auto mit den falsch herum stehenden Scheibenwischern (ok, sieht man auch nur, wenn man es weiß) auf ein Hamburger Kennzeichen getippt.
 
Hättest es ja erraten können. Mensch das kann doch nicht so schwer sein, Alpenpass mit See:flute:. Was soll man da noch helfen. Das Bild am Atlantik war da wesentlich schwerer.

Ich habe eher den Eindruck, dass da momentan die Luft raus ist. Aber wegen mir könnt Ihr ja gerne auch mit KGBs Bild weitermachen.


Sorry, ich war nicht beim DACH-Treffen, hatte andere Termine. Außerdem ist das nie die Route, die ich über die Alpen nehme. Man kann nicht überall gewesen sein.
 
Zurück
Oben