Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

...Elbchaussee...?
 
Es wird nicht lange dauern, bis ihr es herausfindet. Ihr könnt auch die Saabs zählen:biggrin:.

E7C05135-FFF2-44A8-8230-D239D7D12034.jpeg
 
Wusste ich es doch. Wie viele Saabs kann man eindeutig sehen?
 
Würde ich auch sagen. Das schöne an den Fotos aus Stockholm ist, man kann immer hin und her zoomen und sieht fast immer einen Saab.
 
Lieber Krümel,

ich hoffe ich darf das sagen, der Threadersteller hatte zu Beginn Regeln ausgesprochen, nach denen wir hier die Rätselrunde abhalten wollen. Die Regeln sind im ersten Beitrag genannt. Sie wurden lediglich noch erweitert um die Bedingung dass ein Saab auf dem Bild sein muss. Ich gebe zu, dass sich nicht alle konsequent daran halten. Aber dennoch, es gibt diese Regeln und ich bitte Dich darum, sie einzuhalten. Denn wenn wir uns nicht an diese Regeln halten, dann überlassen wir ihn dem Chaos. Ich glaube nicht, dass das gut wäre und ich glaube auch, dass wir das nicht wollen. Ich fände es schade, wenn so dieser nette Thread dem Schredder zum Opfer fällt.

In diesem Sinne frohes Weiterraten.:smile:
 
Ok, ich werde alle Bilder ohne Saab herausnehmen.

Habe festgestellt, dass man ältere Beiträge nicht beaerbeiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab’s rausgenommen ……

Gruß, Thomas
 
Dann kann es nur die Inselstraße sein. Nummer 6/8?
 
Ups... Mein Computer hing noch eine Seite vorher fest....
 
Hey hey, nicht so ungeduldig. Die Zeiten, wo ich mehrfach täglich hier war, sind seit über einem Jahr Geschichte... Inselstraße 8 und zehn ist völlig richtig. Elbchaussee konnte es nicht sein, da erstens nicht Alsterdorf und zweitens nur eine Straßenseite zum Wasser liegt, und die Grundstücke wegen des Elbwanderwegs keinen privaten Zugang zum Wasser mehr haben...
 
Hey hey, nicht so ungeduldig. Die Zeiten, wo ich mehrfach täglich hier war, sind seit über einem Jahr Geschichte... Inselstraße 8 und zehn ist völlig richtig. Elbchaussee konnte es nicht sein, da erstens nicht Alsterdorf und zweitens nur eine Straßenseite zum Wasser liegt, und die Grundstücke wegen des Elbwanderwegs keinen privaten Zugang zum Wasser mehr haben...
:biggrin:
Ich geb dann mal weiter
 
Zurück
Oben