Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Ein Bild vom Timmelsjoch mit einem Saab 9-3 Cabriolet habe ich auch. Andere Seite vom Parkplatz. ;-)

31keQIz.jpg
 
OK ich spring mal ein und mach es Euch leicht ..... allerdings hätte ich schon gerne noch die Kirche benannt, nicht nur den Ort, und das aus gutem Grund :smile:.
Bild ist übrigens Anfang der Woche gemacht worden:smile:

Bilderrätsel.jpg
 
Hatte ich nicht das Schloss in Stockholm gelöst und wäre damit jetzt dran?
 
Also ganz nebenbei... für die Hardcore-Fraktion... ein Bild, dass ich vor vielen Jahren mal innerhalb der Hamburger Stadtgrenzen gemacht habe... Ich fand das so geil, mit dem cooRätsel.jpg len Auto, der gelungenen Vorgartengestaltung inklusive dem Zaun zur Aussenwelt... und auch die Obergeschoss-Erweiterung ist mehr als stimmig. So eine Art Flakturm auf 'nem 99er... Haltet es einfach (ausser Konkurrenz) im Hintergrund. Wer will, kann sich ja daran versuchen. Tatsächlich schaut die Situation mittels Gugel immer noch ähnlich kunstvoll aus. Südlich der Elbe. Mehr sag ich nicht.
 
Speyer Josephskirche ist richtig. Und deshalb wichtig, weil die nach mir benannt ist:biggrin:.

Mach doch einfach!

Aber das mit "einfach weitermachen" finde ich nicht richtig. Wenn jemand hier ohne die Regeln zu beachten ein Bild rein stellt (in diesem Falle unser Baastroll), ist auch die zugehörige Lösung nicht regelkonform. Aber wenn es Euch danach ist, dann macht was Ihr wollt. Jetzt sollte sich nur noch "MartinSaab" mit "Baastroll" einigen, wobei KGB ja eigentlich schon wieder eins losgelassen hat :rolleyes:.
 
Ich überlasse es, aufgrund meines nicht regelkonformes Verhalten Martinsaab . Wie wäre es, wenn wir ab jetzt die Regeln noch einmal klar aufstellen und einen Neustart beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 87755 Anhang anzeigen 87756 Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?
Das ist ein Bilder-Rätsel für die Tourenfahrer unter uns.

Wer als erster das Bilder-Rätsel löst, stellt einfach das nächste Bilder-Rätsel ein.


Spielregel: Es dürfen nur eigene, selbst gemachte Bilder eingestellt werden.


Hier das erste Rätsel: In welcher Stadt ist dieses Parkhaus?
Viel Spaß beim Raten:smile:

Ergänzt wurde hier nur, dass ein SAAB zu sehen sein muss.
 
Was daran einen Neustart bedingen soll erschließt sich mir nicht.
Einfach daran halten und gut ist.
 
Wo ist das hier entstanden
 

Anhänge

  • rate_mal.jpg
    rate_mal.jpg
    752,9 KB · Aufrufe: 75
Tipp: liegt zwischen zwei Orten, deren Namen mit dem gleichen Wort beginnen...
und ich habe es schon mal bei Reisetipps gepostet :smile:
 
Zurück
Oben