Berliner Saab Sit-In

Vor allen Dingen ist es jetzt ja noch mückenfrei, also das wäre für mich ein schlagendes Argument.

Leider bin ich heute schon weg. Euch viel Spaß.
 
Ach Frank, woher soll er denn wissen, wie es dort abläuft und welche Naturoase das Gelände (oder besser gesagt das gebiet um das Geländer herum) tatsächlich ist.
Also, alle bitte mal wieder etwas entspannen. :rolleyes:

...vielleicht ja aus den vorangegangenen pn an "jochen" , in denen versucht wurde zu erklären, wie ein sit in, so es denn an den hallen stattfindet, abläuft/ablaufen kann.
beim sichten des geschickten web-links und lesen der seite würde sich - zumindest im ansatz - auch erschliessen, in welcher oase sich die hallen befinden.

ich nehme allerdings an, dass meine hinweise zu unstrukturiert, zu unorganisiert den empfänger trafen - quasi wie die vorbereitung zu einem dieser opel-treffen... sorry for that...mein fehler...
 
und wie oft dawowieheute ??

... ich traue es mich kaum zu sagen - aber - wir haben keinen festen plan, wann das nächste sit in wo stattfinden wird...können somit auch nicht sagen, wie oft im laufenden jahr das sit in in gosen stattfinden wird... ich weiss - unstrukturiert...:biggrin:
 
... ich traue es mich kaum zu sagen - aber - wir haben keinen festen plan, wann das nächste sit in wo stattfinden wird...können somit auch nicht sagen, wie oft im laufenden jahr das sit in in gosen stattfinden wird... ich weiss - unstrukturiert...:biggrin:

also ohne struktur . . . . das geht je gar nicht . . . . :biggrin:
merkwürdigherrlicheverhältnisse die ihr da habt .. . .

na dann muss ich mal ein paar märker zur seite legen und beizeiten den spontitrip machen

viel spass am abend !!:smile:
 
...sehr gerne... bist jederzeit herzlich willkommen...!!...
 
... ich traue es mich kaum zu sagen - aber - wir haben keinen festen plan, wann das nächste sit in wo stattfinden wird...können somit auch nicht sagen, wie oft im laufenden jahr das sit in in gosen stattfinden wird... ich weiss - unstrukturiert...:biggrin:
NaJa, zumindest haben wir einen ebenso festen wie auch voll durch strukturierten Plan, WANN das nächste Treffen stattfinden wird - IMMER am monatsletzten Mittwoch. :smile:
Und WO klärt sich auch immer noch rechtzeitig, also mehrere Stunden bis hin zu 1 oder gar 2 Tagen vor dem Termin :rolleyes:.

Finde, ist absolut o.k. so, wie es ist!
 
Ja, logo - war wohl ein Freudscher :eek:
 
Ach Frank, woher soll er denn wissen, wie es dort abläuft und welche Naturoase das Gelände (oder besser gesagt das gebiet um das Geländer herum) tatsächlich ist.
Also, alle bitte mal wieder etwas entspannen. :rolleyes:

Dann sei die Frage erlaubt, woher er das Gegenteil wusste. Es spart sich jetzt Herrn Nuhr...

... der sowas von entspannte Frank. :smile:
 
...ähm - also frank und ich sind erst gegen acht draussen - einer muss ja arbeiten...:biggrin: ist nat. kein problem, wenn jemand, der ausser uns noch einen schlüssel hat, schon eher draussen ist... ansonsten heisst es warten...:rolleyes:
 
ich versuche es etwas eher zu schaffen, kann aber nix garantieren.....
brauchts denn noch kohlen oder so...?
 
...also wenn du holzkohle mitbringen würdest, wäre das schon schick. für eine grill-ladung ist noch was draussen - aber keine ahnung, ob das reicht...
 
...ähm - also frank und ich sind erst gegen acht draussen - einer muss ja arbeiten...:biggrin: ist nat. kein problem, wenn jemand, der ausser uns noch einen schlüssel hat, schon eher draussen ist... ansonsten heisst es warten...:rolleyes:
Hatte ich gestern leider nicht mehr gelesen. :mad:
Am besten im Wiederholungsfalle mal kurz durchrufen. Mache dann gern den Schließer.
 
.. und jetzt sagt doch aber mal, wie es war !

wirklich so unstrukturiert, gesundheits- und erziehungsschädlich wie es sich gar abzeichnete .. ?
und was lernen wir daraus für nächste ?

Stephan
(dessen Sohn Ole wegen mehrfacher Teilnahme an diesen Veranstaltungen verhaltensauffällig geworden ist)
 
...by the way - hatte sich nicht auch der herr konsul (konsulmeisenbach) groß angekündigt...???:rolleyes:
 
Zurück
Oben