Berliner Saab Sit-In

..zumal du dich ja nun auch noch um einen "senioren-puff" kümmern musst... hast es schon nicht einfach...:rolleyes:
 
Ja mei... Ich kann halt nichts für meine Hilfsbereitschaft.


Mit etwas Glück bin ich dabei. Ich dreh mich hier gedanklich sowieso gerade im Kreis, da brauch ich mich auch nicht bis Mitternacht im Bureau zu verschanzen. Ich schau mal auf mein Konto, ob ich mir das leisten kann - zeitlich müßt es gerade noch gehen (wenn mich heute morgen jemand erinnert hätte, hätte ich die Klamotten mit genommen, jetzt muß ich erst wieder nach Hause... wieder 40 Minuten weg...)

Btw:
Haben wir eigentlich einen Historiker oder Museumspädagogen unter uns?
 
...wer weiss - vielleicht hat ja einer der anwesenden einen "uniform-fetisch"...:biggrin:

naja - wir werden zumindest einen geschichtslehrer unter uns haben....
 
Feldgrau ginge natürlich. Auch mit Lametta.

Und Faschistenmütze...








Nee, in Berlin dann doch lieber zivil. :rolleyes::biggrin:


Auf geht's!

PARKCAFE, hier AERO! Melde mich aus dem Funkkreis ab. ENDE.
 
...weichei - ich steh zu meinem job...:biggrin:

na dann bis später...
 
...jungs - einerseits kann ich ja verstehen, dass die ankündigung ein wenig kurzfristig ist - gell jörg???...:rolleyes:

andererseits - hier für alle interessierten nochmals:

wir treffen uns, wenn nichts anderes vereinbart und kommuniziert wird immer jeden letzten mittwoch im monat!

ganz so überraschend sollte das also nicht sein...:rolleyes:

da hab ich ausnahmsweise mal nicht den ganzen thread gelesen und dann passiert mir sowas. anfängerfehler. nun gut, ich habe nun mit bleistift den 31.3. eingetragen, wehe ich lese hier am 24.3.2010 um 16:35 "wir treffen uns heute abend" :cool:
 
...oder Du übernimmst ab sofort die Orga des Sit-Ins.

Und wehe, das wird dann nicht RECHTZEITIG angesagt!

(P.S.: Auch schon häufiger geschrieben - wer sich auf den Sit-In-Verteiler setzen lässt und aufmerksam seine Mails liest, weiß das alles auch schon früher - http://de.groups.yahoo.com/group/saabsit_in/ :rolleyes:)
 
...jeht doch...:rolleyes:
 
Auf Einladung von wizard werde ich beim nächsten Sit In auf jeden Fall dabei sein, sofern nichts dawischen kommt.

dann gründe ich das saab sit-in südwestberlin/potsdam als konkurrenzveranstaltung und sitze alleine und traurig vor oder hinter dem glas bier

Als Spandauer würd ich kommen. ^^
 
Guter Plan. :smile:

Apropos, hat schon jemand eine Idee, wo? Den Burger-King vom letzten Zwischen-Sit-In kann ich nicht empfehlen. :rolleyes:

Wäre auch eine schöne Gelegenheit für den 'Anderen', die 9k-Dominanz etwas zu brechen...
 
wie wärs in den heiligen hallen zum angrillen?
 
Da komm ich grad her. War nett. Sonne, See und schmutzige Hände. Leider hab ich den verd**** Blinkerhebel zum Auswechseln nicht gefunden...:frown:
 
na da hättest du dann ja am mittwoch noch eine chance...
 
Berliner Saab-Sit-In am 31.03.

Es bleibt also dabei und ist hiermit offiziell:

Das Berliner März-Sit-In findet morgen, am 31.03. ab etwa 19.30 Uhr in und vor den heiligen Hallen in Gosen statt. Mitzubringen wären Grillgut und Trinkbares sowie ev. (für Empfindliche) ein Pullover und ein Regenschirm.

Damit uns auch die herzlich willkommenen Erstbesucher dort finden, möchte ich nochmal diese hervorragende Wegbeschreibung in Erinnerung rufen: http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/7756-berliner-saab-sit-26-04-2006-a.html
 
ÄHm wenn ich kommen würde was soll ich mitbringen??

Darf ich Frau und Kind mitbringen?
 
Klar, Frauen, Kinder und Hunde sind willkommen. Mein Kind hat auch gerade beschlossen, dass es mitkommen will.
 
ÄHm wenn ich kommen würde was soll ich mitbringen??

Darf ich Frau und Kind mitbringen?

...das, was in vorigem post genannt wurde. wer mag, bringt was zum grillen mit (EIN grill ist vorhanden), getränke sind auch selbst mitzubringen...

und natürlich dürfen, wenn gewollt, auch frauen und kinder mitgebracht werden...

boris war (mal) schneller...;-)
 
Zurück
Oben