Berliner Saab Sit-In

So, den kommenden Mittwoch ist es nun soweit: Die "richtige" Spargel-Location wird angesteuert - Tiefenbrunn bei Treuenbrietzen.
Die Formationsflugsüchtigen sammeln sich bis 19.00 an der ARAL Tanke am ZOB/Messedamm, die anderen kommen direkt, Anspargeln ist um 20.00 in Tiefenbrunnen.

Wichtig: Wer sich noch nicht über den Verteiler bei mir gemeldet hat, gibt bitte hier Laut, damit ich eine einigermaßen zutreffende Zahl bei der Location melden kann und genug Spargel für alle da ist. :rolleyes:
 
Also ich und mein Stiefvater werden anwesend sein.
Gruß Nino
 
War bereits notiert.

OT: Du wohnst in Zeuthen? Interessant... :biggrin:
 
War bereits notiert.

OT: Du wohnst in Zeuthen? Interessant... :biggrin:

Ja, wohne ich! :rolleyes: Warst Du das am Sonnabend in der Seestrasse, mit Fernlicht oder schlecht eingestellten Scheinwerfern? Ich dachte ab jetzt verfügt Zeuthen über 3 Sonnen! :biggrin: Konnte daher auch keinen sitzen sehen und kein Kennzeichen erkennen.
 
Morgen Abend?

Bin raus. Dienst...
 
http://www.saab-cars.de/559270-post4466.html
:rolleyes:

Die Scheinwerfer-Einstellung ist derzeit mein geringstes Problem...

Ja das war ich, aufn Weg zum Bauhaus. Muste Material holen, da Wir unseren Schornstein sanieren und da Ich keinerlei Bauerfahrung habe und nichts richtig kann, muss Einer ja den Handlanger spielen. Selbst zum Steineschneiden bin ich zu blöde, habe mir 2 Stunden vorher in den Oberschenkel geflext. :eek: Das Ding is mir irgendwie aus der Hand geglitten, rutschte auf mein Oberschenkel und kam danach auf der Dachhaut zum stehen. Übrig blieb, ne riesen Fleischwunde (nich tief aber Großflächig), zerissene Arbeitshose und ne angeschnittene Teermatte.:mad: Dann kam der Rote Saab und ich war auch noch blind :biggrin:
 
Ich bestell dann für morgen sicherheitshalber gleich n RTW mit. :cool:
 
Sit-In am 30.06.2010

Tempus fugit.

Am 30.06. (das ist Mittwoch) folgt unausweichlich das Juni-Sit-In.

Irgendwie vorbestellt und angemeldet und mit Ausfahrt (davor oder danach?) um den Schwielowsee:

http://www.braumanufaktur.de/

Braumanufaktur Forsthaus Templin, 14473 Potsdam, Templiner Straße 102

Erste Sääbe werden gegen 19.00 Uhr auf dem Parkplatz erwartet. Eventuelles vorheriges Vorsammeln am ZOB nicht ausgeschlossen.

Näheres wie immer über den Verteiler...
 
Wie wäre es mit 18.00 Uhr am ZOB, damit es gemächlich losgehen kann und punktelos bleibt...?
 
Potsdam?

Na gut, wenn es denn sein muß...
 
Frach ma den Jöarghh, wat mitm Video vonne Hessen is...:redface:
 
Fraach ihn doch selba. Iss zur Hälfte fettich. Und wenn Ihr diesmal ohne großen Schnickschnack und künstlerische Werthaftigkeit auskommen können tut, dann wird das was in den näxten zwei Wochen. :smile:
 
Da issa ja! Und was macht Frisco?
 
Danke der Nachfrage, zu viele Baustellen derzeit. Viel zu viele... :frown:
 
Hat jemand vielleicht eine Zierleiste (eher: Zierleistchen) fürn den 4/5dr links hinten zwischen Tür und Radlauf und könnte die mitbringen?
Schneewittchen ist ihrer nämlich auf ungeklärte Art verlustig gegangen.
 
Ihr eßt aber zeitig. :rolleyes:
 
Zurück
Oben