Baumarkttuning

Ich habe das Teil schon im Laden gesehen. Echt toll. Front- und Heckschürzen, Seitenschweller und Felgen mit Spinnern können montiert werden. Wird bestimmt auch über D&W vertrieben. Kundenbindung im jungen Alter.
 
ganz höbsches Tuning an dieser Opel gurke :)
 

Anhänge

  • DSC02591.jpg
    DSC02591.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 223
Ohje-ist ja ähnlich schlimm verbastelt wie dieser Opel hier...
 

Anhänge

  • LOTUS-Omega--1994-.jpg
    LOTUS-Omega--1994-.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 231
das dachte ich auch schon, hatte das Gefühl Kirmesexpress, also mal stochern:eek: es war der Opel Lotus Omega:eek::eek: kurz überfettetes Gemisch geschuppert und weg war er
 
ICh glaube die zwei Plastikbomber gab es ab Werk schon so
 
Der Lotus Omega hatte kein Baumarkt-Tuning.
Da war schon sehr viel Lotus drin, auch Karosserieteile.
Das Ding geht wie Hölle.
Die Spoiler und Schweller braucht das Teil um auf der Straße zu bleiben und um die Walzen hinten
abzudecken die gnadenlos nach Traktion wimmern.
Gute originale gibts ab 20000.- aufwährts....
Teile kosten ein Vermögen..
weezle
 
@weezle: die Beschreibung passt! geht wirklich wie die Hölle, bin selten so kurz gelaufen:confused:
 
Hattest du einen ??
Na ja empfindlich waren sie schon, ich habe leider keinen..

weezle
 
@weezle: nein, schön wärs, würde mir jeden Finger einzeln ablecken.
 
super!!! Ich schmeiß mich weg. So geht Tuning :biggrin:
 
zu diesem schatz brauch ich sicher nicht viel zu sagen ...

die original farbe fand ich schon immer hässlich und dann noch dieses orange dazu, vom auto selbst brauchen wir ja gar net erst zu reden ...:ahhhhh::shot:
 

Anhänge

  • DSC02596.jpg
    DSC02596.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 173
Das ultimative Baumarkttuning! Aber wo zum Teufel haben die den Spacko her. Selten das sich jemand so erst im deutschen Fernsehen zum Horst macht.

MfG

Carsten van Rissen war einer der Gründe, warum ich DMotor auf DMax gerne gesehen habe. Zusammen mit Tim Schrick als Autotester war er unschlagbar.

Leider ist er in der neuen Staffel nicht mehr dabei. Mir gefiel seine Mischung aus Arroganz,Ironie und Sarkasmus.

Gut, dass auf Youtube noch viele Episoden von ihm zu sehen sind.

Wenn es mir man mies geht, schau' ich mir seinen "Bericht" über das Betanken eines Smart durch eine Frau an, und schon isses wieder gut. :tongue:

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Zurück
Oben