Baumarkttuning

DAs sollte doch bei einer gewissen Zielgruppe( ich will ja nicht veralgemeinern aber diese Gruppe nutz halt sehr viel Baumarkttuning) als Dauerschleife über die MAttscheibe flimmern
 
Dise Vidieos laufen in England schon seid enigen Jahren als vorspann bei jedem Kinofilm .
Bin der meinung so etwas sollte es hier auchmal geben . Habe schon oft die Bilder in echt gesehen wenn so etwas passiert ist , kann nur sagen es ist kein schöner Anblick !!!!! Nur leider sind manche Menschen unverbesserlich und die Schockt es nichteinmal wenn sie selbst schon Schwerseingeklemmt aus ihrem Auto befreit wurden . Sie Fahren hinterher genauso wie vorher. Leider ist es immer wieder meine Altersgruppe !
:mad:
 
... . Habe schon oft die Bilder in echt gesehen wenn so etwas passiert ist , kann nur sagen es ist kein schöner Anblick !!!!! :mad:

davon kann ich als Feuerwehrmann auch ein Lied singen. ICh glaube das ist auch mit der Grund warum ich nicht rase sondern lieber gemütlich fahre
 
Feuerwehrmann als Beruf oder Freiwillig ?
 
ne Freiwillig als Hobby gewählt.
Wenn ich meine Hobby zum Beruf mache welchem Hobby soll ich denn dann noch nachgehen :biggrin:
 
Das ist wirklich krasser , aber vieleicht öffnet das ja dem ein oder anderen die Augen !!
Nur leider wird soetwas bei uns nie gezeigt:mad: Schade sollte sich die liebe Frau Angie mal was einfallen lass , in Punkt Prävention usw.
 
Das ist wirklich krasser , aber vieleicht öffnet das ja dem ein oder anderen die Augen !!
Nur leider wird soetwas bei uns nie gezeigt:mad: Schade sollte sich die liebe Frau Angie mal was einfallen lass , in Punkt Prävention usw.


seh ich genauso,
von mir aus kann man auf der BAB die sau rauslassen aber innerorts sollte man das echt lassen ...
 


* IRONIE-MODUS AN *

Na is doch logisch - auf der BAB gibt es erstens keine Frauen mit Kinderwagen (und wenn, dann sind sie selbst schuld) und zweitens gibts da auch kein Geschrei und zerquetschte Beine. Da ist man dann direkt hinueber, ohne den ganzen Rattenschwanz, den die Sache in Ortschaften hinter sich zieht.

* IRONIE-MODUS AUS *

Wer hatte noch die Signatur "Erst denken, DANN posten"? ...jedenfalls danke dafuer...
 
Na is doch logisch - auf der BAB gibt es erstens keine Frauen mit Kinderwagen (und wenn, dann sind sie selbst schuld) und zweitens gibts da auch kein Geschrei und zerquetschte Beine. Da ist man dann direkt hinueber, ohne den ganzen Rattenschwanz, den die Sasche in Ortschaften hinter sich zieht.

Wer hatte noch die Signatur "Erst denken, DANN posten"? ...jedenfalls danke dafuer...


Na ich denke da anders, fahre jeden Tag auf der A8 Stuttgart, ich glaube die kennt jeder, da ist zwar 120km Beschränkung aber das interessiert keine Sau, das es jeden Tag auf dieser AB knallt anscheinend auch niemand, das wir jeden morgen und abend im Stau stehen weil es mal wieder geknallt hat, mein herzlichen Dank an dioese blöden Hirnlosen Raser.
Ich fahre auch gerne schnell aber nicht im Berufsverkehr.
Ausserort die Sau rauslassen ? na ich weiss nicht dazu möchte ich mal nix sagen sonst werde ich noch Beleidigend
 
Na ich denke da anders, fahre jeden Tag auf der A8 Stuttgart, ich glaube die kennt jeder, da ist zwar 120km Beschränkung aber das interessiert keine Sau, das es jeden Tag auf dieser AB knallt anscheinend auch niemand, das wir jeden morgen und abend im Stau stehen weil es mal wieder geknallt hat, mein herzlichen Dank an dioese blöden Hirnlosen Raser.
Ich fahre auch gerne schnell aber nicht im Berufsverkehr.
Ausserort die Sau rauslassen ? na ich weiss nicht dazu möchte ich mal nix sagen sonst werde ich noch Beleidigend


OK, dann habe ich zur Sicherheit meinen Post noch mal editiert...nicht, dass hier noch Missverstaendnisse aufkommen :rolleyes:
 
und ich glaube ihr habt mich falsch verstanden ;-)

Mit Sau rauslassen meine auch mal etwas zügiger das Auto rollen lassen,
DAMIT IST NICHT GEMEINT!!! Rasen und Drängeln gibt nichts schlimmeres!!!

Aber ich finde es nicht schlimm auch mal 200+ zu fahren wenn die Verkehrslage es zulässt.
Wenn ich Sonntag morgens um 5 bei mir auf der A7 untwerwegs bin, kann ich da so schnell fahren wie ich will.
Dies gilt natürlich nur dort wo es KEINE Beschränkung gibt. Ist doch logisch oder?

Jez klar was ich meinte?
 
:hmmmm: Wollen das denn alle hier nicht gerne mal... ? :hmmmm2:


Weiß ich nicht nur die letzten 15km von meiner Fahrt zu/von der Arbeit sind halt offen und ich bin die Stracke schon 10000mal gefahren deswegen lass ich meinen Dicken da halt wenns frei ist laufen :redface:
 
ganz höbsches Tuning an dieser Opel gurke :)

Ich glaube die zwei Plastikbomber gab es ab Werk schon so

Also der Vectra war vom Fahrer verschönert worden^^

Hallo ihr Lieben!

Auch Nummer 2 der Tuning-Orgie am Opel ist eine Werksversion - es handelt sich um einen (zugegeben nicht sehr häufigen) Opel Vectra i500. Der Wagen wurde ab Werk mit einer irmscher-"Veredelung" ausgeliefert, die sich in der Leistung, aber eben auch im Design widerspiegelte.

Eckdaten: Basis Vectra B, Bauzeitraum 1998-2000, Motor 2,5l V6 mit 143kw/194PS, 240NM bei 3500U/min

Viele Grüße vom ehemaligen Opel-Fahrer Jens
 

Anhänge

  • i500.jpg
    i500.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 97
Zurück
Oben