Baumarkttuning

MAn muss ja sagen,auch wenn es nicht so mein Ding ist, wenn Tuning richtig gut gemacht ist muss man den Machern auch Respekt zollen. Was ich echt arm finde ist reines Baumarkt/ATU-Tuning. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.Aber jedem das seine. Nur wenn man einen an sich schon schönen Saab verunstaltet könnte ich kotzen denn es gibt da so viel was das unterstatment unterstreicht,so ein Automuss man nicht verbasteln, Aber die Bilder sind einfach geil
 
Klar, der Baumarkt heisst ab und zu auch "Speedparts.se"
Vom Fliegengitter bis zum Ögonlock bekommt man dort auch alles Nutzlose.

19,906.jpg


19,902-1.jpg

Nur, dass diese Modelle meist auch halten, was sie versprechen! :cool:
 
Bitte einmal mit Frontspoiler

Flügel wohin das Auge reicht...
 

Anhänge

  • Front_Spoiler.jpg
    Front_Spoiler.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 147
....wir vergessen mehr und mehr den Baumarkt-Aspekt :rolleyes:
 
Was man nicht alles mit Chromleisten machen kann:
c3le4a.jpg

d1vg7g.jpg

81m3yx.jpg


Soo sieht richtige Facharbeit aus:
1744fe0b0b7b0f2e0yc8.jpg


Tuning aus dem Altkartoncontainer:
file.php

file.php


Man kehr immer wieder gern zurück an die Wiege des Materials:
63b53415a9.jpg


Wenn man kein Vertrauen auf die werkseitige Ausstattung hat:
DSCF1023.jpg


Falls mal wer eine Lachgaseinspritung simlieren will: http://plaza.umin.ac.jp/~satoshi/mod212en.html
 
....wir vergessen mehr und mehr den Baumarkt-Aspekt :rolleyes:

Du hast komplett recht, 'tschuldige...:redface:.

Also, hier der Baumarkt-Opa:

Was man nicht alles mit Chromleisten machen kann:




Soo sieht richtige Facharbeit aus:


Tuning aus dem Altkartoncontainer:



Man kehr immer wieder gern zurück an die Wiege des Materials:


Wenn man kein Vertrauen auf die werkseitige Ausstattung hat:


Falls mal wer eine Lachgaseinspritung simlieren will: http://plaza.umin.ac.jp/~satoshi/mod212en.html

Na also, geht doch! :smile:
 
Vielleicht 'ne Idee, wenn's Schiebedach mal leckt?

weird+car+tuning+3+flickzzz.com+014-738501.jpg
 
@Transalpler Der Opel ist ganz ganz großes Tennis. So muss ein Tuningauto aussehen! Da stecken ja mindestens Investitionen von mehr als 200€ allein in Aufklebern! :eek:
 
Sooooo....und noch ein paar Perlen:eek:
 

Anhänge

  • Cabriolet.jpg
    Cabriolet.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 202
  • Frontspoiler_Lada.jpg
    Frontspoiler_Lada.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 179
  • Japaner.jpg
    Japaner.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 199
  • Russe.jpg
    Russe.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 350
  • Russe_2.jpg
    Russe_2.jpg
    78 KB · Aufrufe: 198
  • Russian_Tuning.jpg
    Russian_Tuning.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 193
Also die Kommentare bei YouTube zeugen immer wieder von absoluter Intelligenz... es ist wirklich fantastisch, wie die (Tier-)Art Mensch doch immer wieder ihren Status als höchstentwickelste Lebensform auf Erden festigt.

Du musst jetzt stark sein , Janny........auch in Deiner Stadt gibt es sie :biggrin:
Ansonsten ist der Audi ist mein klarer Favorit.
 
Schon mal gepostet........Männerreifen :biggrin:
 

Anhänge

  • Männerreifen.jpg
    Männerreifen.jpg
    26 KB · Aufrufe: 433
Was man nicht alles mit Chromleisten machen kann:
c3le4a.jpg

d1vg7g.jpg

81m3yx.jpg


l

Ganz großes Kino!!!

Ab in den Baumarkt oder zu ATU alles gekauft wo Fahrzeugaufkleber drauf stand und rauf auf die Karre damit.

Ich wäre bei nahe erstickt vor Lachen

SAUGEIL!!!

Danke *Tränenabwisch*

MfG
 
mit den aufklebern hat sie der Herr aus Rendsburg-Eckernförde ja echt alle Mühe gegeben sie man sich auf der Erde geben kann. Ob der die wohl günstiger bekommen hat weil er sie in großen Mengen abgenommen hat? :party:
 
Zurück
Oben