Baumarkttuning

die stoßstange wurde mit nissan technik repariert. wir haben die in allen neofarben hihi
 
Jap, wie gesehen:
Audi 80 B4, wohl irgendwas Größeres unter der Haube - Doppelendrohr (original!). Sogar die Rückleuchten (oder das, was noch davon übrig gewesen ist) waren noch nicht verbaumarktet worden. Der hat also noch Potential.
 
Den Calibra finde ich auch interessant, insgesamt stimmig und in meinen Augen zur Fahrzeugzeit auch passend.
Meine frischeste Baumarkttuningsichtung (es bleibt auch keiner verschont...):
9648756lat.jpg
 
war die Karre nicht auf DMAX? da haben sie den Umbau gezeigt. Echt peinlich...
 
Ihr könnt Euch gar keine Vorstellung machen, wie sehr ich Texte ohne Interpunktion hasse!!!!!!!

P.S.:

Opel hin Opel her: Baumarkttuning ist DAS nicht. Insgesamt macht das Auto handwerklich einen sehr ordentlichen Eindruck. Gerade im Vergleich zu der Ratte vorher.

Wie das ist doch Interpunktion vorhanden.... nur an den falschen Stellen.......und zuviel davon.....vielen ist gar nicht bewusst wofür...mehrere Punkte stehen.......liest sich echt nervig.
Nun aber genug davon... :tongue:

Schlecht gemacht ist der Wagen nicht, aber Geschmacklich hat der voll daneben gegriffen.






Man der ist echt pervers.
 
Ist das bei hft?
 

Geilomat.

Nun, einige Abzüge in der B-Note gibt's trotzdem von mir, insbesondere wegen der Tackernadeln im Schleifbereich.

Unabhängig davon - Es ist übrigens durchaus möglich, auf ähnliche Weise tatsächlich einen Kopf zu planen. Ganz ohne Schleifbank. Zugegeben, die "Nigeria-Somalia-Merhode", allerdings war das nicht in Afrika, sondern einem ländlichen Gebiet von Malaysia - hab's aber selbst gesehen und danach das Teil vermessen - Ergebnis - Gar nicht mal schlecht. Ging folgendermaßen: Eine auf einem stabilisierenden Holzunterbau gebettete rauhe, weil sandgestrahlte dicke Glasplatte wurde mit handelsüblichem Schleifzusatz in nacheinander steigender Körnung bestreut und der Zylinderkopf mit der gleichen Antriebsmethode darüber hin- und hergeschoben, allerdings nicht wie im Video, sondern mit oszillierend kreisender Bewegung. Gegen Verkanten für den gleichmäßigen Andruck wurde Ballast auf das zu bearbeitende Bauteil draufgeladen.

Also, lacht bitte nicht - Wenn man es nicht ganz so blöde anstellt, wie die beiden Protagonisten im offenbaren Vollrausch, sind auch ohne die Dicke "Jung" oder "ELB" unter Behelfsbedingungen durchaus brauchbare Ergebnisse zu erreichen - wenn man sich im Notfalle zu helfen weiss. Oder ums's Verrecken keine andere Möglichkeit zur Verfügung hat.
 

Richtig, wenngleich es sich um einen hier weniger bekannten Geschäftszweig des Unternehmens handelt. Diese Abteilung beschäftigt sich mit der Herstellung von Zäpfchen für vorlaute Kinder.
 
Schlecht gemacht ist der Wagen nicht, aber Geschmacklich hat der voll daneben gegriffen.

Nur weil er Deinen Geschmack nicht getroffen hat? Nun, meinen auch nicht, aber seinen offenbar schon...
 
Richtig, wenngleich es sich um einen hier weniger bekannten Geschäftszweig des Unternehmens handelt. Diese Abteilung beschäftigt sich mit der Herstellung von Zäpfchen für vorlaute Kinder.

Da will ich glatt aber nochmal vorlaut werden:
Kinderabteilung und dann Alkohol in in rauen Mengen... das ist aber auch nicht so vorbildlich.
 
Zurück
Oben