Baumarkttuning

der Greif auf dem Saab Scania schaut etwas grimmiger, die Augenbraue geht etwas steiler runter bzw. ist dünner und wirkt dadurch so :smile:


Saab.gif


11_SAAB_logo.jpg
 
Wenn schon, dann richtig :eek:. Aufgenommen bei einem N.Y. Besuch im Nov. 2009: bat1.jpg bat2.jpg bat3.jpg bat4.jpg bat5.jpg
 
beide gruselig ...
 
Wobei der NYer wahrscheinlich Batman richtig schreiben würde. ;-)
 
Jetzt weiß ich endlich, wie ich am einfachsten den Motor ausgebaut bekomme. :biggrin:
post-3-13275090931686.jpg
 
Immerhin haben die ein WARNDREIECK aufgestellt :cool:!

Waren sich auch nicht wirklich sicher, dat dat hält :eek:!?

Willy
 
Das erinnert mich an Fasching in den späten 60igern , da hatte ich mit paar Kollegen den Micky - Maus Wagen aus einem Ford 12 M gebaut - für den Rosenmontagsumzug . Statt der Räder mit Reifen habe ich Baumscheiben verwendet . Mit 80 Sachen ist dann die Karre in 2 Teile zerbrochen ( nach dem Umzug , wir waren auch nicht mehr ganz nüchtern dabei :biggrin: )
 
Zurück
Oben