Baumarkttuning

so wie ich das deute hat der gar keine mehr,
echt ein hässlicher Bock.
 
AB

Erster Satz: "Talentfreie Selbstschrauber".

Selbst bei 50% der vorgestellten Reusen kann ich noch mehr Talent erkennen als in der ganzen Redaktion.

Bei einigen Autos MUSS man einfach Respekt vor der Arbeit haben. Egal, wie scheiße das am Schluss nun aussieht.
 
...hier nun endlich Ab(grund)bilder des Opfers (was ich letztens so vollmundig ankündigte):

9455480uts.jpg


9455481ajg.jpg


9455482bql.jpg


9455483nor.jpg


9455485ojs.jpg


9455486qct.jpg


9455487qaz.jpg



Ein bisschen Zeit lass' ich dann mal zum Erraten , was das denn einmal war (ja, da war mal ein Frontscheibenrahmen, da war mal eine Schiebedachdichtung, da war auch einmal ein kompletter Stoßfänger... aber: was war das im Gesamten einmal?).
 
StRudel schrieb:
Ein bisschen Zeit lass' ich dann mal zum Erraten , was das denn einmal war (ja, da war mal ein Frontscheibenrahmen, da war mal eine Schiebedachdichtung, da war auch einmal ein kompletter Stoßfänger... aber: was war das im Gesamten einmal?).

Ist doch folgerichtig: *Jeder Raudi fährt nen Audi*.

Ohne Zitat wären wir gleich schnell gewesen :biggrin:
 
Ihr wollt also mehr Bilder... sogar das Lenkrad wurde 'gecleant':

9455646omu.jpg


9455647jwp.jpg


9455648ltg.jpg


Und das Prachtwerk in Vollendung:

9455649ljz.jpg


Wobei ja doch noch einiges möglich wäre - der war noch nicht schlecht genug, um 100%ig schlecht zu sein.

...die Bilder sind beschämend schlecht - ich war aber halbwegs froh, dass die Akkus doch noch Restenergie hatten und ich das festhalten konnte.
Übrigens:
TÜV relativ frisch - wobei ich bei dem Anblick, führe der vor mir, hinter mir, neben mir her, meine eigene Verkehrssicherheit aufgrund Eimersuche doch gefährdet sähe.
 
Würg... obwohl technisch vermutlich gar nicht schlecht gemacht... :redface:

Hmm....Toyota (oder was auch immer) Frontschürze und Croma Außenspiegel.....naja...oh ja, ich veraß die Angel Eyes Scheinwerfer.... :bebored:

Ist ja noch ok, da man das verdammt schnell wieder rückgängig machen kann :tongue:
 
man Stefan da haste aber einen schönen 80er gefunden, das der TÜV hat wundert mich ja.

Für alle mit Proxy Problemen: http://lmgtfy.com/?q=Proxi+Tube

Lohnen tut sich das in diesem falle aber nicht :smile:
 
...hier nun endlich Ab(grund)bilder des Opfers (was ich letztens so vollmundig ankündigte):

9455480uts.jpg


9455481ajg.jpg


9455482bql.jpg


9455483nor.jpg


9455485ojs.jpg


9455486qct.jpg


9455487qaz.jpg



Ein bisschen Zeit lass' ich dann mal zum Erraten , was das denn einmal war (ja, da war mal ein Frontscheibenrahmen, da war mal eine Schiebedachdichtung, da war auch einmal ein kompletter Stoßfänger... aber: was war das im Gesamten einmal?).

Bo ist der reudig !
 
Im Gesamten würde ich mal auf einen Audi 80 B4 tippen. Die Spaltmaße waren ab Werk allerdings etwas besser.
 
Zurück
Oben