Baumarkttuning

Ja, bitte bringt ihm Horizont…

9271312abh.jpg


Oder gleich dorthin schicken:

9271313vcz.jpg
 
finde die "Windsplits" am CSL cool, war seinerzeit angesagtes Tuning-Accessoire der 80er Jahre...

pornstyler2.jpg
 
Hatten wir schon der Gerät?

Bin mir nicht ganz sicher, weil ich beim Durchlesen dieses Threads immer wieder mal kurz ohnmächtig geworden bin....

Daher:

file.php


Ach so:

Wenn man schon Hochleistungsbremstrommeln hinten verbaut hat, müssen diese auch entsprechend in Szene gesetzt werden:

nnvbwp.jpg


Wenigstens ist es handwerklich gut gemacht.
 
Wenigstens ist es handwerklich gut gemacht.

genau. ich hab das Bild jetzt auch schon mehrmals immer wieder ein paar sekunden angeschaut, weil ich dachte, da ist mit ner Bildbearbeitung was dran rum gebastelt... aber es scheint wirklich real zu sein.... :eek::eek::eek:

und man muss auch eingestehen, dass das konzept wahrlich konsequent durchgezogen ist.:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ach, solche threads gibts hier auch. Nun frage ich mich, ob meiner hier mal aufgetaucht ist und wie darüber schön gelästert wurde.
98 Seiten dauern etwas. :P

Bei SAAB finde ich es eigentlich wichtig die Form und vorallem den 'Gesichtsausdruck' (vorne) erhalten zu lassen.
Ich wollte lediglich eine sportliche Note dazu geben, aufsehen erregen das dieses Auto doch toll ist. ^^ SAAB Liebhaber 'des alten Schlags' finden sowas natürlich eher weniger klassisch.
Die orangenen Felgen wurden aber wenigstens professionell lackiert, 3 Schichten, die 245er Reifen sind neu. Somit hatten/haben die Räder des Fahrzeugs doch tatsächlich fast den Geldwert überstiegen. :/ Die Streifen sind mehr oder weniger markellos aufgeklebt und glänzen wie am ersten Tag.

Bald hab ich einen neuen und den werde ich höchstwahrscheinlich auch wieder bekleben. Ich kann es einfach nicht lassen. ^^
Ich würde vieleicht sogar gerne den Scania Greif, den etwas fieser aussehenden an die hintere Seite schön großflächig kleben. Die Jugend eben :P
 
Also ich glaube, dass ich Dein Auto schonmal hier im Forum irgendwo gesehen habe; allerdings bin ich mir nicht sicher, ob hier in diesem thread war.

Auch wenn orangefarbene Felgen und Viper-Streifen in meinen Augen an einem Saab nichts zu suchen haben, lasse ich das dann Mal unter dem Aspekt des Jugendschutzes so stehen. :biggrin:

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Eben, Kunden-Fahrzeug... "Is Dein krass 3er BMW, Kunde ey?!"
(mir reicht schon das Deppenapostroph dort drauf... da waren wieder Sprach-Spezie's am Werk)

Aber ich hab' ja heute was gesehen, iiich hab' ja heute was gesehen, das ist jenseits von Gut und Böse... das schlägt alles... wenn ich die Bilder dann mal übertragen kann, lade ich sie hoch. Also hier wurde ja schon viel gezeigt, aber so einen SCHROTT mal live vor sich zu haben... ich denke das wird schwer, den zu übertrumpfen. Bilder kommen dann bald.
 
Eben, Kunden-Fahrzeug... "Is Dein krass 3er BMW, Kunde ey?!"
(mir reicht schon das Deppenapostroph dort drauf... da waren wieder Sprach-Spezie's am Werk)

Aber ich hab' ja heute was gesehen, iiich hab' ja heute was gesehen, das ist jenseits von Gut und Böse... das schlägt alles... wenn ich die Bilder dann mal übertragen kann, lade ich sie hoch. Also hier wurde ja schon viel gezeigt, aber so einen SCHROTT mal live vor sich zu haben... ich denke das wird schwer, den zu übertrumpfen. Bilder kommen dann bald.


Ja wie groß ankündigen und dann kommt nix ... :smile:

warte schon seit Stunden...
 
sei nicht so garstig zum Forums Pudel :)
 
Zurück
Oben