Baumarkttuning

DEr talon und der Paseo waren von vorne her kaum zu unterscheiden. .... und ja man glaubt es kaum Mitsubishi hat sogar so ein kultige Karre, wie die Eclipse verunstalltet.

MfG
 
Da müsste ich schon was an den Augen haben, die beiden nicht unterscheiden zu können.
 
Klagt nicht -KÄMPFT! :eek::biggrin:
 

Anhänge

  • klagt nicht kämpft.jpg
    klagt nicht kämpft.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 54
Möchte dieser Mensch uns so etwas über die Qualitäten seines Fahrzeugs mitteilen?

Oder eventuell seine Gesinnung preisgeben???
icon13.png
icon13.png
icon13.png
 
neulich habe ich einen Opel gesehen der in etwa so aus sah
Unbenannt.JPG

hinten drauf stand: Mein anderes Spielzeug hat Titten.
Da saß sicherlich ein sehr kultivierter Mensch drin :smile:
 
Kultur fängt da an, wo der Auspuff aufhört. Und wer will da schon sein.
Jeden Morgen vor meiner Haustür (immerhin haben 'se Ostens ohne Apostroph geschrieben, es gibt noch Hoffnung):
23629961.jpg
 
Da geht doch noch was................:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Den Mustang will haben! Obwohl den kleinen roten Polen finde ich auch nicht schlecht, was zum Teufel ist denn das überhaupt?

MfG
 
Tippe auf Fiat 126, bzw. polnischer Lizenzbau....uij, da fällt mir ein Witz ein.............muss kurz den Thread wechseln..........
 
Der Pole müßte ein Fiat 126 sein.
Den Mustang gibt es in Österreich auch als Saab 99.
 
Der Golf II mit den Klappscheinwerfern ist gar nicht soooo verkehrt. Mal was anderes!
 
Zurück
Oben