Baumarkttuning

...hat er.
Bild zwei sieht für mich nach Bordsteinkante aus.

Dient zum einfacheren Finden des Ventils...
 
Mein Gott. Das ist aber gefährlich, wenn steuerbordseitig das falsche Signal angebracht wird.

Ich hab's: Er hat Stickstoffbefüllung und die Jungs vom Reifen-Center-Krause keine farbigen Ventildödelkappen mehr.
 
Ah, das muss es sein. Darum auch die Gewichte über der Farbe. :rolleyes:
Noch besser ist der tiefergelegte Corsa mit dem fetten "Vorne Blitz, hinten Donner"-Aufkleber, der hier immer parkt. Ich denke irgendwie immer: Neuer Auspuff und neue Zündkabel wären billiger gewesen als der Aufkleber…und Blitz und Donner wären dann auch weg.
 
Dann erhöhen wir mal den Schwierigkeitsgrad... warum gibt's diese Opferfarbe auch flächig:

8634395bck.jpg
 
Tja, bei Winterreifen werden die wohl kreativ. Hier noch einer...das war rundum - an jeder Felge je eine blitzeblanke glänzende und vier rostige Schrauben. Schick.
Und dieses häßliche Ding im Hintergrund erst…die protzigen Chromkappen und der bunt bemalte Tankdeckel…tss.
75971837.jpg
 
Das die Reifen nicht abgeklebt waren, hatte den Grund, dass es im Fahrbetrieb jetzt aussieht als hätte er Niederquerschnittsreifen drauf.............mensch, dass da keiner von euch draufgekaommen ist,..............wo bleibt den die Kreativität............:tongue:

Und wenn man die Radmuttern, die im Sommer eigentlich für´s Reserverad drin liegen sollten nicht mehr findet, weil Mutti den Platz für´s Urlaubsgepäck benötigte und rausgeworfen hat, is doch klar, dass man dann einen Satz neue braucht. Logischer Weise werden die neuen auf alle Räder verteilt, damit alle gleich fest drauf sind, oder?

Aber wo is nur die fünfte :confused:, ach ja........Reserverad..........:biggrin:
 
Also ich meine, hier wurde ein Astra auf Omega gepimpt. Doch dann: diese plöten Felgen-Flegel! Nun, aus vier Löchern fünf zu machen, das war weniger das Problem als die Investition in zusätzliche Schrauben.
 
Mal was anderes ....

Ist mir ja irgendwie vertraut, der hat allerdings keine Türgriffe.
 

Anhänge

  • Saab 9-5 schwarz-matt.jpg
    Saab 9-5 schwarz-matt.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 83
Hmm ich glaub solche Felgen gab es eine Zeitlang serienmäßig beim 121 Mazda - Sondermodell Koala.... Allerdings ohne lackeirte Fingernägel...

Ach ne - die sahen anders aus:
normal_31_1.JPG
 
Hatten wir den hier schon? Für unsere 9-3 Freaks....
 

Anhänge

  • 9-3 Schweden.jpg
    9-3 Schweden.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 110
Wurde da vergessen am Heckspoiler die Nieten durch zu ziehen.......
..........wobei die Gundfarbe dem Auto ganz gut steht...........schade das beim lackieren ne Wespe mit in der Kammer war...........:biggrin:
 
Nicht schön aber kein Baumarkttunning!

MfG
 
also ich weiss nicht so wirklich wenn ich mir den Spoiler und die Befestigung ansehe ^^
 
Zurück
Oben