Baumarkttuning

Leider! :(
Wusste nicht das der schon durchgenommen wurde.
Das einzige gute am Bastler ist, der typ hat ein unglaubliches augenmass und gefühl, der schneidet einfach drauf los und es passt (Aussehen ist was anderes).
 
Tuning aus französischen Baumärkten
 

Anhänge

  • Peugeot_406_tuning.jpg
    Peugeot_406_tuning.jpg
    100 KB · Aufrufe: 81
Tuning aus französischen Baumärkten

insbesondere dieser garantiert bedruckte Sonnenschutz auf der Seitenscheibe. Warum pappt man sich sowas ins Auto? Wenn man sowas meint brauchen zu müssen, dann gibt es sowas auch in uni-schwarz.
 
kein Grund für grinsende Katzen, Prinzessin Lillifee und Bob der Baumeister - wie gesagt, die Dinger gibt es auch in uni. Ging bei uns problemlos.
 
kein Grund für grinsende Katzen, Prinzessin Lillifee und Bob der Baumeister - wie gesagt, die Dinger gibt es auch in uni. Ging bei uns problemlos.

Die armen Kinder... da gucken sie schonmal raus und sehen auch bloß dasselbe wie in ihren Nintendoofs...
Gute uni-Entscheidung, wie ich finde. :smile:
 
@42
Na, wie wär's für deinen 9-5er? :biggrin:
 

Anhänge

  • Kitty.jpg
    Kitty.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 37
uärgs :eek:

Ich bitte darum, dass Du mir diese Dinger schenkst :biggrin:
 
Ist irgendjemand in der Lage mir den Gedankengang dahinter zu erklären? Sind Braunwandreifen gerade in? :eek:
1002365i.jpg

1002366m.jpg
 
Beim Überjauchen der Felgen zu faul gewesen, die Reifen anzukleben.............
Absoluter Spezialist!
 
Aber…warum? Wenn schon braun, warum die Mitte nicht? Warum überhaupt? Die Felgen sahen noch neu aus, Rost war da wohl keiner. Und warum sind die Gewichte erst nachher draufgekommen? :tongue:
 
Ganz einfach: Die Reifen sind rot auf der Backbordseite, grün auf der Steuerbordseite lackiert. Das dient lediglich der Positionierung im Dunkeln und als Kollisionsschutz.
Es wäre ja sofort klar geworden, wenn kratzecke auch die andere Seite fotografiert hätte.
 
Zurück
Oben