Baumarkttuning

aber du kannst ihn für ca 4`000 Euro in China als Neuwagen kaufen und die haben als Kombi zu 99% auch ein Blaulicht montiert, den beimChinesen sind Kombis verpöhnt, dafür gibts ne menge Audi A4-6 in der L ( Lang) Version:biggrin::eek::biggrin:

An Kombis kann man ja auch nicht so schöne Sachen montieren!
 

Anhänge

  • IMG00039-20100703-1221.jpg
    IMG00039-20100703-1221.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 68
Scho(e)n blöd, wenn man nicht einmal die Evolution in eine Reihe bringen kann. Aber so passt's ja auch... da ist so'n bisschen was auf die schiefe Bahn geraten.
 
Ich will nicht wissen, wieviele Rollen Paketklebeband diesen BMW zusammen halten. :confused:
BMW01.jpg BMW02.jpg


Man beachte den unverbastelten 9-5er im Hintergrund des zweiten Bildes. Was ein wohltuender Kontrast.:smile:
 
Hast Du so viel Angst vor dem Biest gehabt, dass Du Dich beim Photographieren verstecken musstest?

Vielleicht sollte man sich mal ganz demonstrativ vor solcherlei Kareten stellen und wenn der Eigner desselben aufmuckt mit einem "Wissen Sie, im Saab-Forum gibt es ein Thema, das sich um hässlich und minderwertig verbastelte Fahrzeuge dreht - und Ihres hätte ich da auch gerne gezeigt." kommen.
Wenn er sich dann immer noch beschwert, beruhigt man ihn mit "Keine Sorge, ich kann Ihre Kennzeichen vor dem Einstellen der Bilder auch schwärzen."
 
..na lieber strudel nich das da mancher aggressiv wird, also ich spreche den hier nicht an,
SANY5855.jpg
lila felgen und zierleisten.................tsssssss könnte der letzte versuch sein , der hat ggf. nix mehr zu verlieren!
 
82984d1318357877-baumarkttuning-5059.jpg


Yes, 32b! Neben Golf I, und Scirocco I/II einer der wenigen coolen wassergekühlten VW. Sehr konsequentes Design :biggrin: Wenn ich mal zuviel Platz und zuviel Geld habe, stelle ich mir wieder einen hin. :cool:

32b NUR als 5-Zylinder mit Syncro.

Und Saab 900 nur als schwarzen Turbo 16S mit Redbox :rolleyes:
 
Hast Du so viel Angst vor dem Biest gehabt, dass Du Dich beim Photographieren verstecken musstest?

Ich habe diesen Vogel nicht abgeschossen. :biggrin:

Wie Du auf den Bildern lesen kannst, gibbet im Netz bereits andere Seiten, die sich mit diesen "Kareten" beschäftigen. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Unser Kieler Tatort Kommissar fährt auch so eine Hütte - Kult!!
 

Anhänge

  • borowski passat.jpg
    borowski passat.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 40
Ja, diiie Passat-Legende! Als zu Ost-Zeiten mal jemand bei einer Familienfeier hier mit so ´nem Teil ankam, in Gold-Metallic als Coupé und hinten sogar noch zwei Teenies im Kofferraum mitfahren durften - das war mal saucool! :cool:

Vizilo
 
82984d1318357877-baumarkttuning-5059.jpg


So einen hab ich jahrelang gefahren - TDI mit 69 PS. Ging erstaunlich gut ab. Bin damit (96-99) "Rennen" gegen die georgische Polizei gefahren, die korrupte Bande wollte mich stets und überall anhalten, da musste mein Auto im Notfall ein bischen schneller sein als die Lada Schiguli.
Als Diesel kam der auch auf schlammigen Wegen gut zurecht. Etliche Einheimische wollten mir gar nicht glauben, wenn ich ihnen von meinen Touren durchs Gelände erzählt hab, bis ich dann die Orte etc. genau beschrieben habe. Der Vorderradantrieb machte den Unterschied.
Ich weiß allerdings gar nicht, wie viele Querlenker und Stopfen für die Achslenker ich verbraucht habe. Etwa alle drei Wochen war ich wieder in der Werkstatt. Danach war dann wieder eine Spureinstellung fällig - ca. 20 km von der Werkstatt entfernt. Ersatzteile musste ich selbst bestellen. Also erst Diagnose, dann bestellen, dann abholen, dann reparieren lassen.
Kurzum: Das Auto, von dem ich am meisten gelernt hab. Es wird angeblich immer noch in Tbilissi von einem Rentner gefahren - Bj. 86...
 
Das ist der Salfa RomeAAB...
 
Es gibt auch Todesfords - wusste ich bis dato auch noch nicht (kann man ja richtig Angst bekommen) ...
 

Anhänge

  • Todesford_a.jpg
    Todesford_a.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 75
...vielleicht fährt der ja ohne Bremsen und wartet nur so, dass es irgendwann mal passiert...
 
Sind alle gruselig! :)
War gestern grad auf dmax die folge von Topgear.
Amüsant war die folge :D
 
Zurück
Oben