Baumarkttuning

Astrein - damit wird der Wagen garantiert schneller :biggrin:
 
......und wie der dann auf der Straße liegt, booa ey......
 
ich sag jetzt nicht, dass die Sitzauflage für Opels ist :biggrin:
 
Moin,

zur Abwechslung mal ein paar Bildchen.

Erste Frage: Wer oder was ist das?
005b.jpg

Guter Cop, Böser Cop - der Beifahrerblick hat sich von seiner Augenbraue befreit.

Ah, ein giftiger Zwerg also:

007b.jpg

Aber, was ist denn das auf dem Tankdeckel für ein hübsches Airbrush-Etwas?

008b.jpg

So viel Mühe: Tankdeckel entfernen, zum Lackierer, wieder retour, Einbau...
Doch irgendwas ist mit dem Scharnier passiert. Der Tesa hält, was er kann - er ist aber (bei genauerer Betrachtung in freier Natur) nicht der erste Klebstreifen, der sich mit dem Tankdeckel abmühte.

Die Reifen erhielten witterungsbedingtes Downsizing. Ob man einer WR-FKK-Version nicht besser derart verschrabbten Kappen vorziehen sollte?
 
Es laufen Geister in der Gegend rum... unfassbar
 
...und ich dacht immer auch die ökoholzräder werden zum abrollen eingebaut:

IMG_1717.jpg
 
geil , ein zum Daewoo modiefieziertes Dreirad , gesehen in Zoushan, es fahren etliche so rum, auch mit Toyota Prius verschnitt
leider kann ich hier keine Fotos einstelle, ich werde aber bald moeglicht welche reintun!
 
......ich könnte jetzt noch schreiben das es auf dem gelände einer vertragswerkstatt der zugeörigen marke gesichtet wurde,.......ok-der wald ist auch nah! und nicht das du nun auf dumme gedanken kommst!
 
Neues von Igor - diesmal musste der Sobberosch dran glauben, man beachte die Sidepipes!!

sobberosch.jpg
 
hier in Shenyianen fahren solche billig Taxis, von weiten sehen sie aus wie der Daewoo, auch die Dimensionen stimme in etwa, aber wenn man genau hinschaut haben diese Dinger nur 3 Raeder, unter der Hintyerhof gemachten Plastikkarosse steckt ein 250 ccm 3 Rad Motorkarren


Foto.JPG
 
also ich weiss nicht so wirklich wenn ich mir den Spoiler und die Befestigung ansehe ^^


Sicher nicht die eleganteste Variante um diesen Monstertresen, bei dem jeder Cosi-Fahrer neidisch geworden wäre, zu befestigen. Dennoch wird dies mit Sicherheit zum konzept gehören und so wie es dem Betrachter von Kunst meistens ergeht. Erschließt sich die Kunst hinter der Kunst meist nur dem Spinner, der sie geschaffen hat und dessen Horde die ihm solange nacheifert, bis sich fast alle dazu hinreißen lassen es als Kunst an zu sehen.

Wie heißt es so schön?

Ist das Kunst oder kann das weg?


MfG
 
IMG00254-20111112-1354.jpgIMG00255-20111112-1354.jpg

Was auch immer das ursprünglich war. - Ich weiß es nicht. Man beachte das fein ziselierte Tatoo. :biggrin:
 
Never. Muss irgendwie so Hund-Ei sein. Oder ein Paseo ???? Wenn es ein Eclipse war, ... gehört dem Pälzer Bürschchen mal ordentlich der Hintern versohlt.
 
ok, könnte tatsächlich sein. Ich hatte nur die erste Baureihe im Kopf. Wusste gar nicht, dass es da später noch was gab.
 
Zurück
Oben