Baumarkttuning

Sieht zwar nach Baumarkt aus, ist bei den Dingern aber Serie, oder?

Jedenfalls fährt bei uns in der Gegend ein nahezu baugleiches Exemplar herum.

Eben. Das gehört so.

(...)
Der Subaru war als Ralley Version optisch schon immer merkwürdig, aber fahrtechnisch soll der Wagen super sein.

Hätte ich nicht erwartet, wieder was dazu gelernt. Serie, aber trotzdem gruselig!
 
.... da muss ich fast jeden Tag dran vorbei! Oh wei! ;-)
 

Anhänge

  • 20120226_160715.jpg
    20120226_160715.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 98
  • 20120226_160705.jpg
    20120226_160705.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 98
Mattschwarze Motorhaube kann ich auch bieten. Sogar mít Rostblumenkriegsbemalung und gefährlichem Blick:

008b.jpg
 
91346-baumarkttuning-cockpit.jpg


Wow, da passt sogar die HS-Fussstütze.
 
Handwerklich astrein. Ich seh da kein Baumarkttuning. Nur viel gut gemachte Arbeit.

Hässlich? Auf jedenfall
Handwerklich astrein? auch das mag sein
ABER: wer sich ein Bodykit aus dem selben Material aus dem Joghurt-Becher gemacht werden ans Auto klebt beweist das er keinen hat...
 
...beim Bild aus Posting 1065 mußte ich spontan daran denken (uärgs):
piercing_20_20_126.jpg
 
Ach, ich vergaß. Ist ja ein Opel.

Was kann das Auto für seinen Besitzer? - Derart pauschales Opel-Bashing ist seit einigen Jahren zwar en vogue, aber m.M.n. immernoch ordinär.

Den Calibra an und für sich halte ich für ein optisch durchaus gelungenes Fahrzeug (dem künstlichen Name zum Troz gewissermaßen). Habe erst dieser Tage wieder einen originalen gesehen und fand ich beinahe zierlich und zurückhaltend gegenüber dem, was derzeit so auf die Straßen gerollt wird...
 
Was das Handwerkliche angeht - das finde ich nicht unflott, steckt sicher ne Menge Arbeit drin.

Aber trotzdem: 1 A Prollmobil, für sonst nichts zu gebrauchen...
 
...DAS war wohl auch das Ziel dieser vielen Arbeit. Ich ziehe meinen Hut vor soviel Energie, obwohl es mir persönlich nicht so zusagt.
Wir haben solche Zwiebacksägen früher nicht angefasst, unser Material waren BB Dodge M880.
VG, Frank
 
Nicht so ganz "Tuning", aber dafür gestern bei mir vor der Schrauberhalle:

Dame mit Fiat Tipo, die einen neuen Scheibenwischermotor brauchte. Hab die Motorhaube aufgemacht und was seh ich?

P120406_161410.jpg

Statt dem Plastikstopfen zum Öleinfüllen wurde da echt ein Absperrhahn verbaut. Der Onkel der Dame ist wohl Installateur...
 
Zurück
Oben