Baumarkttuning

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Foto ist vorm Museum in Trollhättan gemacht, vielleicht während eines Saab Festivals

Das Fahrverhalten dürfte gelitten haben, durch den Motor wird der 92 echt ganzschön frontlastig...aber genial ist so ein sleeper allemal :)
 
Wo aufgenommen und auf welchem Event?

Falls kein Fake, so würde mich interessieren was passiert, wenn man den Motor auf der BAB "ausschöpft" :ciao::eek:
Das habe ich in einer Facebook-Gruppe gefunden.

Aber was meinst Du mit Fake? Das Fahrzeug und der Motor sind aus mehreren Perspektiven fotografiert, hältst Du das für eine Fotomanipulation?
 
Das habe ich in einer Facebook-Gruppe gefunden.

Aber was meinst Du mit Fake? Das Fahrzeug und der Motor sind aus mehreren Perspektiven fotografiert, hältst Du das für eine Fotomanipulation?

Mit Fake meinte ich, dass der Motor ggf. nicht angeschlossen ist oder so. Ich stelle mir das als nicht ganz einfach vor, sowas einzubauen.

Und dann auch noch das Cockpit, Hut ab.
 
Ich meine mich sogar zu erinnern, dass der Wagen 2017 auch in Dinslaken war.
 
Mich würd die Gewichtsverteilung interessieren: 70:30? ;)
Ohne Zementsäcke im Kofferraum dürfte dieser Tiefflieger ein interessantes Fahrverhalten haben...
 
Mit Fake meinte ich, dass der Motor ggf. nicht angeschlossen ist oder so. Ich stelle mir das als nicht ganz einfach vor, sowas einzubauen.

Und dann auch noch das Cockpit, Hut ab.
Ach so, ja, das ist schon wirklich sehr erstaunlich, auch mit (lt. Video anscheinend) Automatikgetriebe, das ja sicher vom Spender stammt. Wahnsinn, daß der da reinpaßt (und daß der Erbauer auch ausgerechnet diesen Klotz gewählt hat). ;-)

Mich würd die Gewichtsverteilung interessieren: 70:30? ;)
Ohne Zementsäcke im Kofferraum dürfte dieser Tiefflieger ein interessantes Fahrverhalten haben...
Dürfte sich fahren wie ein zeitgenössischer Audi... :biggrin:
 
Mich würd die Gewichtsverteilung interessieren: 70:30? ;)
Ohne Zementsäcke im Kofferraum dürfte dieser Tiefflieger ein interessantes Fahrverhalten haben...

jupp - bei dem musst mal aus hoher Geschwindigkeit mit leichten Lenkeinschlag stark bremsen :D
 
Was der 92er SAAB hier im "Baumarkt" zu suchen hat erschließt sich mir nicht ! :rolleyes:
 
Was der 92er SAAB hier im "Baumarkt" zu suchen hat erschließt sich mir nicht ! :rolleyes:

Der Kollege hat ja angedeutet, dass es nicht ganz On-Topic ist.

Als eher absurde, wahrscheinlich auch nicht ganz praxistaugliche Verbauung zu Spielereizwecken passt es jedoch ganz gut zu den anderen Fällen hier hin, denke ich.
 
Ich finde es....

...sehr schlimm :biggrin:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...a3-d95b-43f4-9690-5923dc7536cc?action=vipReco

$_20.jpg
 
Da müsste man einiges zurück bauen stimmt, die Laufleistung jedoch ist ansprechend
 
Zurück
Oben