Baumarkttuning

Baumarkt Tuning ist das aber nicht...auch wenn es etwas komisch aussieht...:tongue:

Ich muss zugegeben 2x hinschauen um zu erkennen, dass es sich nicht um ein Phänomen der photografischen Perspektive handelt...:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich glaube, wir brauchen einen neuen Thread: Die kuriosesten Saab-Veränderungen.

Baumarkt-Tuning ist das bestimmt nicht.
 
Ich nehm an, der geht gut ums Eck bzw garnicht vernünftig gerade.
 
https://www.blocket.se/annons/norrbotten/saab_coupe_9000_cd_2_3_turbo_s/92473362

3KhoJdm.png


:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Auch geil: Wenn man den besichtigen möchte, dann muss man wohl einen "Abstecher" nach Kiruna machen.
 
Muß man das eintragen lassen? :biggrin:

Ich hab ja noch eine 900 Karosse über .... oooooh :vroam:
 
Irgendwie haben die Altbenzbesitzer einen Hang zur Chromvielfalt:eek:
 

Anhänge

  • IMG_20201021_115830336~3.jpg
    IMG_20201021_115830336~3.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 120
Hab ich eben geschickt bekommen. Keine Ahnung wo es herstammt
 
Hab ich eben geschickt bekommen. Keine Ahnung wo es herstammt

Das Ding ist hier vor ein paar Jahren schonmal aufgetaucht.

Ob in die schwedische Straßenzulassung durch die Umbaumaßnahmen wohl erloschen ist? :confused:

Oder vielleicht sollte man eher fragen: Benötigt das Ding überhaupt noch eine Zulassung? :tongue:

Bleibt nur zu hoffen, dass das eine Verwertung von Schlachtabfällen war...
 
Zurück
Oben