Baumarkttuning

Ähnliches gibts auch für 6-stellige Beträge.
Beliebiges Beispiel:
 

Anhänge

  • Mansory – .jpg
    Mansory – .jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 106
Ich finde leider das Foto nicht mehr, passt aber gerade in den Kontext, es war ein 9-5 NG, der Länge nach war eine Hälfte pretty in pink, die andere Hälfte extremes Weiss.
War ein Werbeträger, wofür,:dontknow: keine Ahnung, ich hab so was von schnell weggeschaut:aetsch:.
 
Bei entsprechendem Rückbau, wäre das Auto 500€ mehr wert:rolleyes:
 
...neulich zwischen Hessen und RLP - auch wenns eigentlich zu gut gemacht ist für die Rubrik Baumarkt-Tuning...
 

Anhänge

  • IMG_5574.jpg
    IMG_5574.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 125
Bestimmt für 5G-Empfang :biggrin:
Noch besser finde ich den zweiflutigen Auspuff in Verbindung mit dem 25-Schild samt Mofakennzeichen :rofl::rofl::rofl:
 
Offenbar besitzt der Fahrzeugeigner Humor und die Fähigkeit zur Selbstironie. Sehr lustig :top:
 
In der Tat - war ein recht junger Typ am Steuer und wirkte sehr entspannt...
 
und von welcher "Ebschseite" ist er?! Schwierig:cool: zu sagen.
 
Zurück
Oben