Baumarkttuning

Dann lieber einen Ellenator. Sieht zwar komisch aus, aber der Sound ist gar nicht mal so schlecht.

Falscher Thread (Baumarkttunning)
 
doch! der nicht nur umlackierte, sondern auch karosserieverunstaltete RR Phantom V von ZaZa Gabor, den die Dame links heute in Holland fährt

ZaZa RR.JPG
 
Das kann sein, sie sind sich ja recht ähnlich, einen Cloud III hatte ich 7 Jahre lang, in einem Phantom bin ich nur mal mitgefahren, einfach riesig das Teil
 
die Emily ist sehr praktisch, ist sie beim Einparken ca 10cm von der Wand entfernt, steht man genau davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie stimmt kaum was an dem Teil, Heck ist auch völlig verändert, die Türen hinten sehen nach einem normalen Cloud aus, die hinteren Türfenster wieder nicht, das Dach wurde nach Vorkriegsvorbildern gestaltet, die Frontlampen sehen aus wie Wandlampen aus dem Baumarkt.

Geschmackssicher sind die allerwenigsten Amis

Zaza RR2.JPG
 
Wollte ich Euch nicht vorenthalten. Auch nicht wirklich "Baumarkt", aber auf jeden Fall skurril. ;-)

8Dxfb5y.jpg


tUx4aEz.jpg


0xcvKFE.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Foto ist vorm Museum in Trollhättan gemacht, vielleicht während eines Saab Festivals
 
Zurück
Oben