Sonstiges - Auffahrunfall

Wahnsinn was so etwas mittlerweile kostet, ich fand die 4000Euro vom letzten Jahr schon sehr viel Geld. Jetzt ist das noch einmal 1000 Euro teurer geworden.
Schön das du das Thema nun abschließen kannst.
Viele Grüsse
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: jfp
Na ja, das war damals, soweit ich das sehe, 4200 € ohne Gutachter- und Anwaltskosten insofern sind die Kosten grob übern Daumen etwa so wie im letzten Jahr.

Und wir haben nahezu 10% Inflation gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: jfp
Ich vermute, dass die Gutachtersumme ausreichend war um den Schaden zu beheben.
 
Ja, Borghardt hat das Auto sehr gut wieder hinbekommen. Es ist fast wieder in dem Zustand, in dem es vor dem "Bums" war, vom Unfall ist nichts mehr zu sehen. Einziger Nachteil ist, dass die Zierleisten nicht mehr die Originalen sind, die ja auch durch eine Feder gehalten wurden, und die Verklebung in der Stoßstange nicht so optimal ist, sich also bei hohen Temperaturen schon mal etwas ablöst. Damit kann ich aber leben.
 
(...) Einziger Nachteil ist, dass die Zierleisten nicht mehr die Originalen sind, die ja auch durch eine Feder gehalten wurden, und die Verklebung in der Stoßstange nicht so optimal ist, sich also bei hohen Temperaturen schon mal etwas ablöst. (...)
Hast Du Federchen wieder mitbekommen?
Jetzt alles wieder auseinanderzupflücken ist natürlich blöd, aber die Selbstklebezierleistenmeterware zu lochen und MIT Feder einzusetzen ist nicht wild.
Bei mir hält es jedenfalls noch, ... noch.:smile:

Zierleiste_01.jpg Zierleiste_02.jpg Zierleiste_03.jpg Zierleiste_04.jpg Zierleiste_05.jpg
 
Keine Ahnung, wie es gemacht wurde. Ich schaue es mir beizeiten mal an.
 
Zurück
Oben