Anhängerkupplung + Zuglast

Hallo,
Rechnung vom 28.03.06 für SAAB 93, Bj. 1999
Anhängekupplung anliefern und montieren 192,00
Kabelsatz 144,83
Kupplung 134,48
Preise netto Opel-Günther, der auch SAAB macht.
Falls Bedarf faxe ich die Rechnung.
Grüsse aus Hannover!
 

Anhänge

  • anhaengerkupplung.jpg
    anhaengerkupplung.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 22
hallo! kannst du die rechnung auch einscannen? ich würde doch gerne was zum auftrumpfen haben. ich habe heute morgen mit anwalt gedroht und jetzt wird per express das richtige teil geliefert, mittwoch eingebaut und das für 700€. aber ich würde gerne mit einer richtigen rechnung wedeln um ein bisschen ärger zu machen...
 
wieso nicht?? ist doch alles fast identisch?
 
Sorry, habe das zwei Threads durcheinandergebracht.

Den E-Satz beim 9-3 I einzubauen dauert ca. 1 Stunde bei gemütlicher Arbeitsweise - man kann das auch in einer halben Stunde machen wenn man genau weiß was man zu tun hat.

Der 9-3 I hat zwar Checkkontroll aber ich habe selber schon zwei Sätze ohne Checkkontroll eingebaut und es funktioniert prima.

AHK + E-Satz kosten dann komplett so um die 300 EUR
 
100km/h?

Wie schnell darf ich nun offiziel fahren?
Das können Dir die Freunde von
http://www.camping-friends.de/
in Ihrem Forum beantworten, gibt einige Beiträge dort zu dem Thema.
"Denn wir haben immer unsere 4 ZW dabei."
Grüsse aus Hannover.
 
hallo! also vielen dank an alle! jetzt habe ich eine abnehmbare. der ausschnitt von der alten ist noch dran... da muss ich noch diskutieren, aber.,. ich kann jetzt wenn ich die kofferraumklappe öffne zwischen stoßfänger und auto auf die straße gucken. also da fehlt irgendeine zierblende.. kann da vielleicht mal jemand gucken ob da noch n teil zwischensteckt?? da muss ich wohl nochmal hin.. aber normal sieht das nicht aus.. weil das wäre mir aufgefallen...
 
hallo! kannst du die rechnung auch einscannen? ich würde doch gerne was zum auftrumpfen haben. ich habe heute morgen mit anwalt gedroht und jetzt wird per express das richtige teil geliefert, mittwoch eingebaut und das für 700€. aber ich würde gerne mit einer richtigen rechnung wedeln um ein bisschen ärger zu machen...

hast du in dieser sache was erreichen können ??
 
naja.. also wiegesagt habe ich jetzt ja die richtige dran. und in den nächsten wochen bestellt er das teil wo er da was ausgeschnitten hat. der gute weiß aber noch nicht das er da den ganzen stoßfänger wechseln muss.. also abwarten
 
Schwachkopf

sehe ich ähnlich! wenn du mir damit entgegenkommst auf meiner spur und ich wie durch ein wunder überleben sollte, wirst du mich nicht überleben.
SORRY! :mad:

Auto mit 1,3 Tonnen zieht 4 Tonnen Holz. Da stimmt doch was nicht :confused:
Ich habe nicht vor, Dir auf Deiner Spur entgegenzukommen, also spare Dir Deine dummen Sprüche.:mad:
 
Anhängerkupplung + Zuglast Auf Thema antworten

Hallo!
Hey,was ist denn das hier für ein Ton? Ich denke wir sind alles erwachsene Menschen und sollten auch deren Umgangsformen an den Tag legen.
Gruß,Thomas
 
Hab vor kurzem einen Golf III mit Pferdehänger und zwei Pferden gesehen. Mit meinem 9 3 Aero habe ich schon 4 Tonnen Holz problemlos gezogen.
Gruß
Marco

Schade das Du nicht bremsen musstest - da hätte Dich Deine eigene Dummheit erschlagen.

sehe ich ähnlich! wenn du mir damit entgegenkommst auf meiner spur und ich wie durch ein wunder überleben sollte, wirst du mich nicht überleben.
SORRY! :mad:

Auto mit 1,3 Tonnen zieht 4 Tonnen Holz. Da stimmt doch was nicht :confused:

Ich habe nicht vor, Dir auf Deiner Spur entgegenzukommen, also spare Dir Deine dummen Sprüche.:mad:

Welch alter hut!
Nun, ich hoffe, dass du mir nicht auf meiner spur begegnest sonst wär einiges faul.
aber ernsthaft. findest du das nicht verantwortungslos mit so einer keksdose !!! 4 !!! (vier) Tonnen holz zu ziehen??
da stirbst du schon wenn dir nur eine maus über die straße läuft!!
Ich für meinen teil hänge doch etwas an meinem bescheidenen leben und würde es für sowas definitiv nicht riskieren.

Denk mal einfach drüber nach was du fü einen bremsweg hast aus 80 und dann addier mal 4000 kg zum fahrzeuggewicht dazu und sag mir bitte dann den bremsweg.

schönen abend noch!
bin froh, dass du die aktion überlebt hast
 
Zurück
Oben