9000 - Risikoeinschätzung

....
Und der Wagen hat mein Wertesystem ziemlich auf den Kopf gestellt . Seither ist der 900 halt "nur" noch ein zuverlässiges Fortbewegungsmittel . Spaß macht der 9000 . : ...

Damit wird Dein eigentliches Problem klar:
In Deiner Sammlung fehlt kein weiterer 9000, sondern ein wirklich guter 900.
 
In Deiner Sammlung fehlt kein weiterer 9000, sondern ein wirklich guter 900.

Sorry , da muss ich Dich enttäuschen . Ich hab einen . ´92 LPT Cabrio , 125tKm , sehr schöner Zustand und als Spaßauto perfekt . Als "Trutzburg" gegen den Alltag ist der 9000 aber meines Erachtens besser geeignet .
Nennen wirs Spaß versus "Entschleunigen" ...
 
Klaus hat eben keinen wirklich guten 9000er, der Spaß macht, und muss sich daher an den 900er klammern. :smile: Haben wir Nachsicht... :smile:
 
Lustiger Fred hier! :biggrin:

Vizilo
 
klappstuhl-paul-jan-kurtz.jpg

Extra mit Sitzauflage, damit Du es auch bequem hast............
 
Sorry , da muss ich Dich enttäuschen . Ich hab einen . ´92 LPT Cabrio , 125tKm , sehr schöner Zustand und als Spaßauto perfekt . ...

Ein 900 CV kann ein 900 CC nicht ersetzen.
Ich habe dies zusammen mit einem (fast neuen) 9000 mal ein paar Jahre versucht.

Soviel zum Thema "Erfahrung":rolleyes:
 
Ein 900 CV kann ein 900 CC nicht ersetzen.
Ich habe dies zusammen mit einem (fast neuen) 9000 mal ein paar Jahre versucht.
Da muss ich Klaus absolut zustimmen. Und da das CC nicht das CV und kein 900er einen 9k ersetzen kann, landet man quasi schon zwangsweise bei (mind) 3 SAABs. Ist schon eine blöde Geschichte ... :smile:
 
Hat sich jemand den Wagen aus Post 151 angesehen? Ist der WIRKLICH so gut?

Werfe die Frage einfach mal in den Raum, damit sich Popcorn und Klappstuhl auch lohnen.
 
Hat sich jemand den Wagen aus Post 151 angesehen? Ist der WIRKLICH so gut?

Werfe die Frage einfach mal in den Raum, damit sich Popcorn und Klappstuhl auch lohnen.

Egal wie gut. Ein 2,3i CD mit spärlicher Ausstattung (Leder und ACC einzige Extras)....auch noch blaues Leder.....da sind 3500 € verdammt hoch gegriffen...das müßte schon ein tadelloser Griffin sein, und selbst damit dürfte es schwer sein, so einen Preis zu erzielen...

Das ist zwar nur 30 km von mir entfernt, aber das juckt mich nicht im geringsten, den mal anzuschauen...
 
Die 3500 bekommt er natürlich niemals. Ich finde den Wagen auch in der Zusammenstellung schön. Für das blaue Leder hätte ich sogar Verwendung. Obergrenze bei Zustand wie beschrieben wären vielleicht trotzdem gerade mal 1500.
 
War auch meine Vermutung....:tongue:
 
Der ist sogar schon auf 905€

Lasst uns mal in 3 Tagen nochmal schauen, dann ist bei 1010€ der Mindestpreis noch nicht erreicht ;-)
 
Zurück
Oben