900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Stimmt, das sind ja offenbar wirklich 'nur' die aktuellen Nachbauten.
Die 'echten' sehen noch einen Zahn schärfer aus. Hat hier jemand am CV. Sieht wirklich abolut spitzenmäßig aus.
 
Sehen halt ziemlich brutal nach Supersportler aus, sowas passt eher auf einen Renault Alpine als auf einen 901.

renault-alpine-a310-gebaut-ab-86754.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...ist nach wie vor im Forum, hat nur den Liebhaber gewechselt. :smile:
 
Hm. Die Felgen der letzten beiden gezeigten Autos unterscheiden sich nicht nur untereinander, sondern auch von denen des Diskussionsobjektes.
 
In den "900 - schon besichtigt. Empfehlung ja/nein"- Thread würde auch gut noch die Diskussion passen, ob ein 900 in Alpinegrün vielleicht besonders empfehlenswert wäre.
 
Beim TU16V KAT gibt es doch den "Matrix" Zusatz-KAT für ca.399,00€ der Weg zur Euro 2
Klaus
hat es ja schon angemerkt das da was geht, Ihn kann man auch Fragen dazu!:cool:
Dieser Matrix - KAT (neu erhältlich) oder ein Kaltlaufregler (alt verbaut) sind der weg zur Euro 2:biggrin:

Gruß Peter

PS. Der Alpine 310 hat aber eine mutige Farbe, so noch nie gesehen:eek:
 
Beim TU16V KAT gibt es doch den "Matrix" Zusatz-KAT für ca.399,00€ der Weg zur Euro 2...


Fast richtig:
Der MATRIX-Kat ist kein"Zusatzkat" (oder "Minikat") sondern ein Metallkat mit ABE, der den alten Serienkat (aus Keramik) ersetzt.
Weitere Angaben und der aktuelle Forenpreis sind im Marktplatz zu finden.
 
Zurück
Oben