900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Dear Klaus,

wegen dem 6er Primär, was in ihm steckt. Aber auch wegen der Arbeiten die ich mir mit der Karosse, für die H Zulassung, machen würde. Für den perfekten Zustand ist mir hier und da einige Details nicht schön genug. Habe dafür momentan leider keine Zeit.
Müsste es fremd vergeben....

Also dann lieber der Verkauf, in gute Hände zum Festpreis, sonst bleibt er stehen und wird abgemeldet. Und weg gestellt....ist auch schade fährt schön.
Schwarz ist nicht meine Farbe! Wenn hier auch von allen bevorzugt, also bitteschön!

Gruß Peter
PS. @turbo_forever, dabei zählt der Zeitraum! Sonst hätte ich auch noch ein Fahrzeug was diese Werte toppen kann
 

Anhänge

  • 20160129_121140.jpg
    20160129_121140.jpg
    649,8 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Doch! Und dazu noch die "Euro 2", grüne Plakette
Eure Bremsendiskussion war auch nett, gibt es Erfahrungen mit den Zimmermann´s gelocht und innen-belüftet? Passen da auch die Ferrodo Beläge?

Wenn hätte ich drei Fahrzeuge mit "H" und würde ein "07"(Rotes Kennzeichen für Historische Fahrzeuge) fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüne Plakette bekommt man schon mit Euro1 und H-Zulassung mit Euro2. Okay, das H macht sich schön, rechnerisch bringts ja nichts.
 
dann machst du zumindest finanziell mit dem H keinen guten Schnitt ...
 
"H" wer weiß was noch kommt? Ist doch ein wenig wie adeln/Ritterschlag für das Fahrzeug.
 
H ab 40, z. B., wenn die ganzen Zweier Golfs den H-Markt überschwemmen
 
H-Zulassung lohnt sich bei der Steuer nicht, aber dafür bei der Versicherung.
 
Bei einem SAAB mit Euro 1 müsste das H-Kennzeichen bei der Steuer doch die Hälfte an Ersparnis bringen.
ca. 300 Euro zu ca. 150 Euro
 
Wann hast du das letzte Mal einen 2er Golf gesehen? Hier im Westerwald und westlicher Taunus sind die Kisten seltener als 901er.

Hüstel:
Öhm...... es lebe die Exklusivi.... tät jedenfalls weh wenn nicht.....

Ich protestiere und behaupte das Gegenteil, der Westerwald ist groß und ich quere ihn durchaus häufig.......
 
Hüstel:
Öhm...... es lebe die Exklusivi.... tät jedenfalls weh wenn nicht.....

Ich protestiere und behaupte das Gegenteil, der Westerwald ist groß und ich quere ihn durchaus häufig.......

Kommst wohl selten am Bermuda-Dreieck vorbei?:biggrin:
 
Wann hast du das letzte Mal einen 2er Golf gesehen? Hier im Westerwald und westlicher Taunus sind die Kisten seltener als 901er.
Eigentlich bei jeder Fahrt (Standardstrecke so 20km) 1-3 Stück. 2er Golfs sind eben auch "unkaputtbar", im Gegensatz zu 3er.
901? Hm.. seit einem Jahr wo ich den Sedan habe hier in der Ecke ein Cabrio, das wars.
 
Zurück
Oben