900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

J...1x Bremsen rundum inkl. Scheiben und Beläge ...
Die reinen Materialkosten liegen aber unter 100€ (Aftermarket).
Also mal ehrlich: Solchen Billigstkram kann und darf man bei Bremsenteilen doch nun wirklich nie und nicht verbauen.
 
Mit Ferodobelägen und Zimmermannscheiben (alternativ Brembo) ist man auf der sicheren Seite.
 
Was spricht gegen ATE-Scheiben?
Zimmrmänner hatte ich auf dem 9k mal mit netten Rissen.
 
Bisher mit ATE gut gefahren und die sind wirklich nicht teuer.
Hauptsache keine billig Ramsch!
 
Ich habe manchmal welche in der Bucht ersteigern können ... 25 € + Versand, war mein ich Markenware, Klötze auch schon mal für 15 €,
gut, einige diese Empfänger habe ich gar nicht so lange gefahren ... 260 € für rund um klingt aber auch ok
 
2 Bremsscheiben + Beläge vorn für CSE bei Schwedenteile Tim für 53€. Hersteller ATO/Sweden. Bin zufrieden. ATE Klötze kosten auch nicht die Welt.
 
Irgendwie ist das mit den Preisen allgemein sehr subjektiv. Mit hat mal jemand für meinen frisch getüvten 8V Turbo Sedan mit Lederausstattung 400 Euro geboten und sich noch gewundert, als ich gemeint hatte, dass der Witz gut war...

(Das Auto ist vielleicht nicht die Beauty Queen bekommt aber immer Mängelfrei TÜV, hat komplett neue Awts, rostfreie Türen und die Endspitzen sind auch frei von Befall)
 
Kenne ich denn "Dildak"?

Mein Hägar bewirbt sich um eine neues zuhause, ja!

Gruß Peter

PS. Es gibt hier welche die ich persönlich kennen lernen konnte, nur "Dildak" sagt mir nix?!
 

Anhänge

  • 20150902_112200.jpg
    20150902_112200.jpg
    402,4 KB · Aufrufe: 91
Irgendwie sympathisch, aber in der Art und Weise dazu noch auf dieses Modell etwas naja ... unpassend (m.M.n.),
für ne Wintermöhre oder einen sonstigen Sterbeverlängerten noch ok ...
 
Der Hägar ist aufgemalt der Grund war eine "Neidgravur" von irgend einem netten Mitmenschen auf der selbigen Haube.
Dort war ein im Radius ca.80cm gezogener tiefer Kratzer.
Vor Rost und Hässlichkeit schützt auf die schnelle, vorübergehend "der Schreckliche" auch genannt "Hägar".
Soviel zur Geschichte an einem Tag im Sommer letzten Jahres war es auch schon passiert (Halbe Std. und fertig)

Gruß Peter
 
Der Hägar hat reges Interesse geweckt.
Seit knapp einer Woche im AutoScout24 und bisher 2700 besuche und 68 mal gemerkt/parkt in Beobachtung.
Email kontakte: Ja
Anrufe. Ja
 

Anhänge

  • Ausschnitt Seitenansicht Links.jpg
    Ausschnitt Seitenansicht Links.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben