900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Kleinerer Resonanzraum...bei den 9K CD war zudem die Fahrwerkabstimmung softer, könnte gut sein, dass man das bei den 900-Sedan auch so gehandhabt hat.
 
Bei der Laufleistung, Austattung und Zustand dürfte gut die hälfte realistisch sein.
Würde den so bei 12500€ anbieten, hab jetzt erst einen 2D Sedan mit 65tkm für 9000€ gesehen!
 
Ich kauf den für 19, bau einen Turbo ein und verlange 24!
 
Schriebst Du vor einiger Zeit nicht von deutlich höheren Gewinnspannen bei Deinen GW-Geschäften?

Grunsätzlich ja, aber der Markt für Sedans ist ja sehr eng.
Hätte da noch einen Sedan im Angebot, 70tkm für 12.000€, falls jemand sowas sucht. :biggrin:
 
Einfach mal im Forums-Marktplatz anbieten, dafür ist der gedacht.
 
Bei der Laufleistung, Austattung und Zustand dürfte gut die hälfte realistisch sein.
Würde den so bei 12500€ anbieten, hab jetzt erst einen 2D Sedan mit 65tkm für 9000€ gesehen!
Geht es um den mit KA Nummer? 12500€ für einen 8Vi Sedan? Gibt es eigentlich noch eine unbeliebtere Kombi? Also wenn nicht jemand händeringend nach eine non-Turbo Sedan mit 110PS sucht kann man froh sein wenn man 1250€ dafür bekommt...vielleicht auch das Doppelte, wegen dem Leder und dem offensichtlich guten Allgemeinzustand.
 
Die Sache mit dem floating Tausender-Punkt ist mir auch schon in den Sinn gekommen :rolleyes:
 
Geht es um den mit KA Nummer? 12500€ für einen 8Vi Sedan? Gibt es eigentlich noch eine unbeliebtere Kombi? Also wenn nicht jemand händeringend nach eine non-Turbo Sedan mit 110PS sucht kann man froh sein wenn man 1250€ dafür bekommt...vielleicht auch das Doppelte, wegen dem Leder und dem offensichtlich guten Allgemeinzustand.

Die Sache mit dem floating Tausender-Punkt ist mir auch schon in den Sinn gekommen :rolleyes:

"Der originalgetreue Saab ist neu lackiert und einen neuen Himmel bekommen. Die Lederausstattung ist in einem top Zustand."

12 finde ich ja persönlich auch etwas heftig, aber 1 Schein in den Ring zu werfen ist m.E. dann auch schon bissl dreist?
 
Sorry, ich setz wie immer zu viel voraus: Der Tausender-Bereich geht natürlich bis 9
 
Naja aber "floating Tausender Punkt" ist ja dann schon 1250...
 
Ein guter 900 ohne Handlungsbedarf, wenn es sowas denn wirklich gibt darf auch als Sauger Sedan mehr als 1000€ kosten.
Und außerdem kann ja jeder Anbieten was er will, meinen 2D Sedan verkaufe ich erstmal nicht. Mit knapp 70tkm darf er erstmal in der Halle ruhen.
 
finde ich ja persönlich auch etwas heftig, aber 1 Schein in den Ring zu werfen ist m.E. dann auch schon bissl dreist?
Versteh mich nicht falsch, ich wollte damit nicht sagen, dass der Wagen nur 1250€ wert ist oder ich nur diesen Betrag, bei Interesse, bereit wäre zu zahlen.
Aber selbst bei einem 8Vi CC bekommt man ja kaum noch was geboten und Sedans sind für die Mehrzahl noch uninteressanter...
Ein guter 900 ohne Handlungsbedarf, wenn es sowas denn wirklich gibt darf auch als Sauger Sedan mehr als 1000€ kosten.
Natürlich darf er das, zahlen wollen das aber die Wenigstens. Schuld sind wir doch selbst. Die Mehrzahl sucht doch ohnehin nur nach dem Forumsgolf: 16S in Grau oder Schwarz mit 16'' Super Aeros.
Einen gut eingestellten 8V würde ich mir jederzeit wieder kaufen, allerdings nicht für einen fünfstelligen Betrag (Eigentlich überhaupt kein Auto zu dem Preis, eine DS21 Pallas in schwarz oder gris palladium vielleicht)
 
Irgendwie scheint es hier nur zwei Typen von Beiträgen zu geben:
- ist ja alles viel zu teuer, das muss billiger sein, Fantasie-preise, die sind doch verrückt
- wieso will mir keiner Geld für meinen 900er geben, warum ist der Markt so kaputt!?!?!

:rolleyes:
 
Zurück
Oben