900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Der Verkauf ist keine Lösung, denn dann wir es womöglich wieder irgendwo verbaut:eek:
 
Ja, in einem BMW, das ist mir ja egal womit die ihre Karren verhunzen. :bananapowerslide:
 
Zu dem weißen 900i aus Schweden: Sieht nach einem sehr netten Exemplar aus, trotz Mini-Ausstattung (noch nicht mal Radio). Der Miltal scheint glaubhaft (?), wobei ich mich frage, wie man es schafft, in so vielen Jahren so wenig zu fahren.
Eigentlich ein Schnäppchen....
 
In Schweden wird anders gezählt bei den Autokilometern...
 
Das Auto von meiner Oma war Bj. `92 und hatte 2013 original 52.000 km. Ab Neukauf lückenlos dokumentiert. Ein Aktenordner voll mit Rechnungen und Tüv-Berichten. Wurde nur genutzt um die Einkäufe zu tätigen. Sowas kann schonmal vorkommen.
 
Miltal: 1 Mil = 10km !
 
Dennoch mit 134 tkm nicht übermäßig viel gelaufen
 
Zu dem weißen 900i aus Schweden: Sieht nach einem sehr netten Exemplar aus, trotz Mini-Ausstattung (noch nicht mal Radio). Der Miltal scheint glaubhaft (?), wobei ich mich frage, wie man es schafft, in so vielen Jahren so wenig zu fahren.
Eigentlich ein Schnäppchen....
Bis man das Ding so hat, dass er innen einigermaßen gemütlich ist, von außen nicht ganz so bieder, kleinere Reparaturen einrechnet und die ganze Überführung mit Papierkram berücksichtigt, kommt man mit dem Doppelten des Kaufpreises wohl nicht hin.
Das Auto ist so trocken und interessant wie 'n Knäckebrot.
 
:top:Das stimmt wohl. Hier in Deutschland scheint ein so augenscheinlich guter Originalzustand dennoch sehr selten zu sein
 
Dafür kann ich mir beim Sattler 10 rote Lederausstattungen zusammen tüdeln lassen :aetsch:
Vielleicht sogar 12 :hmmmm:
 
Zurück
Oben