900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Gehen gar nicht! :smile:

(Wenn der Rest des Wagens erhaltenswert ist kann man aber umrüsten...)
 
Was wird das? Hype um beige Innenausstattungen? :stupid: Wird eh nur dreckig...bäh. Wenn man von grauen Innenraum Depressionen bekommt sollte man mal sein Leben überprüfen, einen Arzt aufsuchen oder eine Kur beantragen.
 
Dann kann es ja jetzt mit dem eigentlichen Thema weitergehen, vielen Dank............

Gruß, Thomas
 
Nicht zwangsläufig ……

Gruß, Thomas
 
Falls die Zustandsnote stimmt, ist das mehr als ein Schnäppchen. ( "1-" habe ich noch nie gesehen...)
Und falls nicht, ist der Wagen immer noch interessant.:smile:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...6-aero-vollturbo-zustand-1-/515049462-216-645


Ja. Der gefällt mir gut. Mal sehen, ob ich die Zeit finde den anzusehen sind einpaar KM.Warum kommt sowas nicht, wenn man Zeit hat??

Das Minus gibt es bestimmt für die Position der Klima Trocknerflasche,...

gruß aeroflott
 
Zurück
Oben