900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Ach, meine Kollegen. Na gut, dann ist das normales "Branchendeutsch".:tongue:
Wie man liest, wollen die auch keine "Emils". Also, wer "Emil" heißt, soll sich nicht melden.
 
Kennzeichenabdeckung schaut aus wie Hasenzähne
a010.gif

Und warum darf Emil nicht anrufen? :hmmmm:
Hm...Cartier war schneller, hat ja auch mehr Erfahrung.
 
Vor einigen Tagen ist in der Bucht das u.g. Heft verkauft worden. Leider habe ich versäumt mitzubieten.
Hab´s übersehen. :eek::bawling:

Ist der glücklicher Käufer ggf. auch hier unterwegs? Wenn ja würde ich mich über eine PN sehr freuen.
Wer von Euch hat denn ggf. auch so ein Ding? Auch hier würde ich mich über eine PN sehr freuen.
:adore:
IMG_2586.PNG
 
"Mein Gott" ist eine volkstümliche Redensart und ein Ausdruck des Erstaunens und der Verwunderung. In diesem Fall meine über diesen Kitsch, dessen Besitz wohl eine übertriebene Sympathie zu Saab zeigen soll.
Eventuell zu lange USA...?
 
"Mein Gott" ist eine volkstümliche Redensart und ein Ausdruck des Erstaunens und der Verwunderung. In diesem Fall meine über diesen Kitsch, dessen Besitz wohl eine übertriebene Sympathie zu Saab zeigen soll.
Eventuell zu lange USA...?

Nee, eher mehr Interesse an dem, was Du genauer meintest mit der Ellipse. Danke für die Erklärung.
 
na ja, mag sein aber ich finde eher der Lack sieht nach mäßiger Reparatur aus
 
...wobei die Investitionen gegenüber dem mattroten 800EUR -Exemplar u.U. deutlich geringer ausfallen könnten.
Tja, die Qual der Wahl...:rolleyes:
 
Da hast du sicher Recht Klaus aber ich will ja ein Projekt, will´s ja selber machen, eine rollig restauration eben. Hat außerdem den Vorteil das sich Investitionen über einen längeren Zeitraum strecken lassen :tongue:
Der Anspruch ist allerdings, das dass Auto von Anfang an Fahrbereit vor der Tür steht und sich langsam aber sicher gegen Zustand 3+ / 2- bewegt.
 
Zurück
Oben