900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Lustig:

"Preis: 20.000 EUR"
"Der Preis ist Verhandlungsbasis."
"Angebote ab(!) €20.000,-; darunter wird dieses Kleinod nicht verkauft!"


Die Verhandlungen finden also nach oben statt, mal was anderes.
Naja....da möchte ich doch Wetten abschließen, dass der definitiv nicht verkauft wird.....

Aber Träumen ist ja erlaubt.
 
Handbremse korrekt einstellen wäre vielleicht eine Maßnahme bei Anvisierung solcher Preisregionen und zur Vermittlung eines Pflegezustandes. Da sieht es wohl mau aus.
 
Cirrusweiss (sollte das Schneewittchen auch sein, oder?) blieb meines Wissens unverändert.
 
Cirrusweiss gibt es in verschiedenen Varianten, zumindest 153 und 153B. Ich bin vor Jahren fast daran verzweifelt, eine Reparaturlackierung passend zum Rest des 89er Wagens zu bekommen. Ob angemischt oder Fertiglack, nichts passte wirklich gut.
 
Cirrusweiss gibt es in verschiedenen Varianten, zumindest 153 und 153B. Ich bin vor Jahren fast daran verzweifelt, eine Reparaturlackierung passend zum Rest des 89er Wagens zu bekommen. Ob angemischt oder Fertiglack, nichts passte wirklich gut.
Hättest Du Glasomax verwendet, hätte es gepasst :top: .
 
Liegt idR weniger am Hersteller (Glasurit,Herberts/Standox) als viel mehr am Bediener des Mischsystems.
 
Es soll auch "mazda-weiße" Cabrios hier im Forum geben. Kommt halt immer drauf an, ob schon mal lackiert wurde und wenn ja, womit.
 
Liegt idR weniger am Hersteller (Glasurit,Herberts/Standox) als viel mehr am Bediener des Mischsystems.
Damals habe ich öfter für die W 124 weiß bei Glasorit aus der Mischanlage rausgelassen und musste nicht ein einziges mal nachtönen , bei Standox ist mir dies nie geglückt .
 
Zurück
Oben