900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Die Baustellen sind doch recht deutlich zu sehen.:cool:
 
wenn ich jedes fahrzeug was im forum dank hellsehen aus der ferne mithilfe überdimensionaler glaskugeln als ultimative grotte abgehandelt wurde nicht gekauft hätte - wären mir ein paar schnäppchen durch die lappen gegangen

entweder hinfahren & selber anschauen

oder auch einfach mal no risk - no fun ? dann muß man aber auch mal mit einer bruchlandung leben können...

alternativ mehr geld in die hand nehmen und ein 100% ordentliches auto kaufen...
 
wenn ich jedes fahrzeug was im forum dank hellsehen aus der ferne mithilfe überdimensionaler glaskugeln als ultimative grotte abgehandelt wurde nicht gekauft hätte - wären mir ein paar schnäppchen durch die lappen gegangen...

Schon klar! Aber ich hab schon eine Baustelle...
 
wenn ich jedes fahrzeug was im forum dank hellsehen aus der ferne mithilfe überdimensionaler glaskugeln als ultimative grotte abgehandelt wurde nicht gekauft hätte - wären mir ein paar schnäppchen durch die lappen gegangen

entweder hinfahren & selber anschaue
oder auch einfach mal no risk - no fun ? dann muß man aber auch mal mit einer bruchlandung leben können...

alternativ mehr geld in die hand nehmen und ein 100% ordentliches auto kaufen...

Das meine ich auch und ich denke, der Besitzer möchte da nichts verheimlichen. Anrufen, nachhaken , hinfahren und sich selbst ein Bild von dem SAAB machen.
 
... der Besitzer möchte da nichts verheimlichen ...
Hat ja auch nichts mit 'verheimlichen' zu tun. Denke eher, dass bei dem so von aussen sichtbaren Zustand auch die AWTs und ein paar andere Stellen durchaus nicht jungfräulich aussehen müssen.
 
Hat ja auch nichts mit 'verheimlichen' zu tun. Denke eher, dass bei dem so von aussen sichtbaren Zustand auch die AWTs und ein paar andere Stellen durchaus nicht jungfräulich aussehen müssen.
Dann hätte er bestimmt auch Fotos davon gemacht . Also ich würde nicht gleich jeden so vorab verurteilen , oder immer nur schlechte Dinge vermuten, es gibt durchaus noch ehrliche Leute .
 
Den Verkäufer des schwarzen Cab. in HH hat schon jemand versucht zu ereichen, steht in einem anderen Post.
Der gehrt an kein Telefon und ignoriert Rückrufbitten.....
 
Dann hätte er bestimmt auch Fotos davon gemacht . Also ich würde nicht gleich jeden so vorab verurteilen , oder immer nur schlechte Dinge vermuten, es gibt durchaus noch ehrliche Leute .
Das hat weder mit 'verurteilen', noch mit 'Unehrlichkeit' zu tun. Die meisten Leute kennen ihr Auto doch überhaupt nicht besser, als es auch auf solchen Bildern zu sehen ist. Ich sehe darin, dass solche Angebote durchaus 'krümelige Überraschungen' bereit halten können, keinerlei Arglist oder Vorsatz seitens der (meisten) privaten Besitzer. Das ist meist eher eine Mischung aus Unkenntnis und Desinteresse.
 
eben deswegen - da sollte man auch nicht zu viel erwarten - immerhin ist das ein dach aus stoff & nicht aus stahl
 
Den Verkäufer des schwarzen Cab. in HH hat schon jemand versucht zu ereichen, steht in einem anderen Post.
Der gehrt an kein Telefon und ignoriert Rückrufbitten.....

Der ist 'n wenig wuschelig. Meldet sich 1-2 Tage später. Seine Aussagen enttäuschen dann aber leider.
 
Zurück
Oben